• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chilli-Knoblauch-Garnelen

Eltonno

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Nach langem warten kommen heute endlich meine Black-Tiger Garnelen auf den Grill.

Aktuell liegen sie gerade noch in einer Marinade mit Knoblauch-Chilli und dürfen heute Abend auf der heißen Platte schon gebraten werden...
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Black-Tiger Garnelen - und ich seh nur weiß ;-) Ob die sich schon in der Marinade aufgelöst haben - gut, der war böse, aber neugierig machen und dann nichts mehr bringen ist auch nicht die feine Art.
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und.......?
 

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Gemach , gut Ding will Weile haben .... Die liegen bestimmt noch in der Marinade .... so ne Woche marinieren ist bestimmt gut :eek:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Zu viel Chili in der Marinade und zu lange darin mariniert ... @Eltonno ist wohl unerwartet beim Essen der Garnelen "von uns gegangen" ... :blinky:
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Eher explodiert aber er war die Tage noch eingeloggt......
 
Oben Unten