• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli-Knoblauch-Garnelen

Eltonno

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nach langem warten kommen heute endlich meine Black-Tiger Garnelen auf den Grill.

Aktuell liegen sie gerade noch in einer Marinade mit Knoblauch-Chilli und dürfen heute Abend auf der heißen Platte schon gebraten werden...
 
Black-Tiger Garnelen - und ich seh nur weiß ;-) Ob die sich schon in der Marinade aufgelöst haben - gut, der war böse, aber neugierig machen und dann nichts mehr bringen ist auch nicht die feine Art.
 
Und.......?
 
Zu viel Chili in der Marinade und zu lange darin mariniert ... @Eltonno ist wohl unerwartet beim Essen der Garnelen "von uns gegangen" ... :blinky:
 
Eher explodiert aber er war die Tage noch eingeloggt......
 
Zurück
Oben Unten