• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Chilli-Wochenende] DO-Habanero-Chilli-Chese -Melt-Down

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Werte Chili-Heads, DO-Süchtige und alle anderen Grillsportler,

Ich habe mich sehr gefreut, als die Wahl für dieses Wochenende auf Chilli gefallen war. Da ich allerdings alleine war, musste ich etwas mit geringer Menge finden.

Aber seht selbst...

Unser erster Hauptdarsteller ist ein 0,7 DO von Camp Chef

image.jpeg


Weitere Hauprfiguren sind diese beiden Ladies in Led. Habanero Chillis von einem guten Kumpel.

image.jpeg


Die zwei in kleine Streifen geschnitten

image.jpeg


Hackfleisch halb und halb, die Chilli dazu

image.jpeg


Le Gruyere Käse gerieben und zum Hackfleisch.

image.jpeg


Den kleinen DO mit Bacon ausgelegt

image.jpeg


Hack rein und

image.jpeg


Mit Bacon verschlossen

image.jpeg


Kohlen angeglüht

image.jpeg


Und nach 1,5 Stunden ein top Ergebnis

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Dazu wurde ein kühles Diesel gereicht

image.jpeg


Fazit

Es war extrem lecker aber auch extrem scharf. Einfach geiles Themenwochenende

image.jpeg
 

Anhänge

OP
OP
Pitmaster

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hast du den DO immer im Grill stehen? Klappt das?
Ja. Meine DO's stehen fast immer im Grill. Das klappt ohne Probleme. Wenn es sehr windig ist stelle ich sie aufs kohlerost, dann fungiert der Grill als Windschutz
 

BBQ_Balkon

Hobbygriller
Wäre die Einzige Möglichkeit n DO bei mir auch Balkon zu betreiben. Keine Lust das die Asche übern Balkon weht.

Alles gute noch Pitmaster, lass dich feiern!
 
Oben Unten