• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chimichurri a la BeefChef

Rezept für Chimichurri a la BeefChef:

Abrieb und Saft von einer Zitrone
1 Bund glatte Petersilie
1 Chilischote (je nach Schärfe)
4-6 Frühlingszwiebeln
1 Zwiebel
4-6 Knoblauchzehen
Salz u. Pfeffer
8-10 EL Olivenöl
Thymian
Oregano

Alle Zutaten kleinschneiden, vermengen, kurz anmörsern (ich persönlich mag es gerne, wenn die einzelnen Zutaten noch zu erkennen sind) und ziehen lassen, je länger, desto besser. ;)
Passt sehr gut zu Steaks, Chicken und Hühnchen, aber auch zu gegrilltem Gemüse.

Viel Spaß

BoG

Anhang anzeigen 941526 Anhang anzeigen 941527
In meiner Zeit in Nicaragua, hab ich auch das Chimichurri kennen gelernt. Ich möchte behaupten, dass bei denen kein Zitronenabrieb drin war(da hat wohl jede Hausfrau ihr eigenes Rezept),dafür rote Chiliwürfelchen, auch mit angemörsert.War sehr lecker, leicht scharf, so das man immer noch alle Komponenten heraus schmecken konnte.Chimichurri stand dort immer auf dem Tisch, so wie bei uns das Salz und Pfeffer.
 
Auch das ist eigentlich recht einfach

Chicken = Chicka = so werden in Mexiko doch recht attraktive Frauen genannt
Huehnchen = na Huhn halt, wenn man Pech hat auch mit Huehnerbrust

... Ich würde natürlich lügen, wenn ich behaupten würde ich hätte es genauso gemeint ;)
Mir gefällt es aber : war natürlich Huehnchen mit Chimichurri bei den Chickas essen ;)

@Spätzünder ;)

Erst einmal sei gesagt, dass mir das sehr auch gut gefällt und ich Dein Chimichurri einmal testen werde :thumb2:


Das haben wir gelernt, aber... worin liegt der Unterschied zwischen

;)

Glück Auf

BoG
 
Zurück
Oben Unten