• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chipotle kaufen

SmokyEagle

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV'ler
Ich bin auf der Suche nach gutem Chipotlepulver um die Ribs noch etwas zu verfeinern. In den Märkten bin ich leider noch nicht fündig geworden, da wollte man mir immer nur Würzmischungen andrehen. Also wurde im WWW geschaut, allerdings bin ich da immer etwas vorsichtig (v.a. was Lebensmittel angeht).
Hat dort einer vielleicht gut Erfahrungen gemacht und kann mir ein gutes Chipotle empfehlen?
Danke Euch
SmokyEagle
 
Grias Di
Wenn es um Chilipulver u.ä. geht, dann ist eine der ersten Adressen wie mir einfällt Pepperworld und wenn ich gerade richtig gesehen habe, dann dürften die auch was für dich im Shop haben.
Bei royal-spice.de finde ich zwar einige Suchergebnissen für Chipotle, allerdings kein reines Chipotlepulver.

Schönen 1.Mai
 
Allerdings ist deren Chipotle kein Pulver, man muss es frisch moersern. Ich mag das, weil Pulver ja doch recht schnell Aroma verliert, aber Du hast ja ausdruecklich nach Pulver gefragt.

Dann habe ich diverse Sorten getrocknete Chilies bei Chili Food gekauft, die haben auch Chipotlepulver. Und natuerlich noch viel mehr Scharfes...
 
Hallo, also das von Anteater verlinkte aus dem chilli-shop24.de hab ich hier, das ist lecker - aber recht scharf.

Edit: Dort gibt es auch leere Gewürzstreuer aus Glas, wo das Tütchen genau rein passt.
 
Zurück
Oben Unten