• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chipotle Rib Rub gesucht!

smokeintown

Veganer
10+ Jahre im GSV
Gude!
Ich kann mich dunkel daran erinnern auf der Homepage vom Texaner mal ein Rezept für einen
Chipotle Rib Rub oder Beef Rub gefunden zu haben:confused:.
Das Stand irgendwo bei den Beef Ribs oder im Blog, kann das aber nirgenwo mehr finden. Bei dem Video zu den Beef Ribs ist nur noch der Link zu der Sauce.
Ich weiss noch das ich extra Chipotle Pulver in der Markthalle gekauft habe.
Hat noch jemand das Rezept irgenwo und oder kann mir sagen wo das steht?

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten