• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chorizo aussem REAL

G

Gast-sNWpKe

Guest
Nur mal zum ausprobieren mitgenommen:

Chor1.jpg


Schwan..... ähhhhh Grössenvergleich;)

Chor4.JPG



Chor5.JPG



Chor6.JPG



Chor7.JPG



Chor9.JPG



Chor8.JPG


Ich hatte eine vor dem Grillen angepiekst und eine nich.
Wenn Ihr Euch nach dem Essen nicht umziehen wollt piekst die Wurst auf jeden Fall an und macht die Indirekt damit das Fett raus kann.

Beim Anschnitt der ungepieksten wurst spritzte das 30cm in der Gegend rum:(
Puhhh wat fettich.

Geschmacklich O.K. aber auch nix besonderes.


:prost:
 
danke für den test, alex, dann weiß ich bescheid! die beste chorizo im deutschen einzelhandel ist immer noch die bei kaufland. :prost:
 
Was ist Chorizo????????
Is klar, die oben gezeigte Wurst, aber was soll daran so besonders sein, bzw. was kann die ;).
Sorry für die blöde Frage, hab davon echt noch nie was gehört.
 
Hallo Alex,

mir ist auch mal eine Chorizo zum testen in den Einkaufswagen gefallen.

Ich hab sie ungegrillt gegessen, muß ich nicht noch mal haben.
Ich denke, das ist echt Geschmackssache.....
 
Was ist Chorizo????????
Is klar, die oben gezeigte Wurst, aber was soll daran so besonders sein, bzw. was kann die ;).
Sorry für die blöde Frage, hab davon echt noch nie was gehört.

hi andré,
es gibt keine blöden fragen und wenn du sie nicht kennst, ist es doch umso besser, zu fragen! also: chorizo ist DIE spanische wurst, hat einen charakteristischen eigengeschmack, der sie wirklich einzigartig macht. kannste roh, gekocht, gebraten - wie auch immer - futtern, echt lecker. aber man muss den geschmack auch mögen, ich kenne leute, die sie partout nicht mögen. es ist aber sehr schwer, eine gute im einzelhandel zu finden. bleibt meistens nur der einkauf via internet beim importeur und gourmetfachhandel.
lecker chorizo: Chorizo in Cidre und American Beef BBQ in Altenberge
 
hi andré,
es gibt keine blöden fragen und wenn du sie nicht kennst, ist es doch umso besser, zu fragen! also: chorizo ist DIE spanische wurst, hat einen charakteristischen eigengeschmack, der sie wirklich einzigartig macht. kannste roh, gekocht, gebraten - wie auch immer - futtern, echt lecker. aber man muss den geschmack auch mögen, ich kenne leute, die sie partout nicht mögen. es ist aber sehr schwer, eine gute im einzelhandel zu finden. bleibt meistens nur der einkauf via internet beim importeur und gourmetfachhandel.
lecker chorizo: Chorizo in Cidre und American Beef BBQ in Altenberge

Danke dir!
Werd mir mal welche zum testen beschaffen, damit ich auch mitreden kann!
 
Für Huevos Rancheros (mein Lieblingsfrühstück) und Chorizo con Huevos unverzichtbar.

Die spanischen Chrorizos sind nicht so stark gewürzt und man sollte deshlab immer die würzigere Variante wählen, die der mexicanischen Chorizo ähnlich ist.

Auf dem Grill nicht als Bratwurst sondern in Scheiben oder als Streifen (dann die Haut ab) zubereiten, damit das Fett gut ausbraten kann.

bbq4you
 
Bei uns der Kubaner brät die immer im eigenen Fett aus, bis
sie darin regelrecht schwimmen. Das ist eine verdammt
schmierige und sicherlich auch nicht sehr gesunde Angelegenheit.

:prost:

Uwe
 
Bei uns der Kubaner brät die immer im eigenen Fett aus, bis
sie darin regelrecht schwimmen. Das ist eine verdammt
schmierige und sicherlich auch nicht sehr gesunde Angelegenheit.

:prost:

Uwe

Das wär doch was für den "so ungesund wie möglich"-Sonntag

:hmmmm:
 
Moin,

seit einem längeren Spanien-Aufenthalt liebe ich die Dinger und bestell die manchmal in der Bucht, weil man sowas hier nicht bekommt.

Würfeln (oder, noch besser, die weichen zerdrücken), anbraten, klein geschnittene Paprika dazu, andünsten. 5-6 Eier verrühren und zusammen mit Schafskäsebrösel auch rein in die Pfanne. Huevos revueltos de cortijo.... :)

Nach ner durchzechten Nacht hervorragend... :)

janssen
 
Ich hatte die mal im Kaufland gesucht und nicht gefunden. Die besten bis jetzt waren welche die ein Freund mir im Sommer frisch vom Metzger aus Spanien mitgebracht hat.

:prost: Kai
 
Zurück
Oben Unten