• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chrom-Nckelstahl-Smoker-Projekt beendet

Bin auch jetzt erst drübergestolpert.

Geiles Teil!!!!!

:h:

Und lass Dir nicht von irgendwelchen Typen die Freude an Deinem Teil verderben. Nur weil sie evtl etwas anders schweissen.

Also weiter so.....
 
Gigantisch !!!
 
Absolut der Hammer! Los, Einweihung und Bilder posten...man, das kann man ja kaum erwarten :thumb1:
 
Echt klasse respekt:ola::ola::ola:
 
Glückwunsch.

Klasse Teil.:thumb2:

Wie siehts denn beim Edelstahl mit Verziehen aus.
Bei den Bratwurstbildern sieht man ja schon ein wenig Verzug der Stäbe.

Bleibt der Bube denn bei Vollast dicht und gerade?

Gruß
Klaus
 
Auch wenn es überraschen mag: Danke an Spessarttor fürs ausgraben dieses Threads! Wie ich den so lange übersehen konnte ist mir selbst ein Rätsel.

Aber B2T:
Sehr schönes Gerät hast Du da gebaut Schlosser; angemessen heizen kannst Du den aber nur mit Diamanten, das sollte Dir klar sein! ;)

LG
Sanya
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Meisterprüfung. War mit dieser Leistung warscheinlich kein Problem für die Prüfer, jedoch wird bei denen der Pure Neid aufgekeimt sein. :sabber: :sabber:
Für Dich tut es mir Leid das Du den Smoker nicht Benutzen kannst,
1. Museeums Stücken dürfen nicht benutzt werden.
2.Wenn doch, kannst du Ihn im Freien bei Sonnenlicht nur mit Schutzhelm oder Schweisserhelm betreiben!

Aber jetzt mal ohne Quatsch, so etwas gibt`s wohl kein zweites mal, voller :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Ein echtes Meisterstück!!!
 
1A. Sehr schön gemacht!!!:thumb1:
Das werde ich einem guten Freund von mir auch vorschlagen. Der arbeitet auch in einer Edelstahlschlosserei und der hat noch ein Jahr bis zur Meisterprüfung. Ich denke er kann damit nach der Prüfung nix anfangen und dann werde ich zur Stelle sein!!!;)
 
geilomat2000! Das Ding ja festketten, sonst fangen die Nachbarn an zu überlegen wie man das Ding aus deinem Garten bekommt.
 
Meine Zeiten als Schlosser sind zwar schon etwas her aber das ist mal ein richtig geiles Teil:woot:
Glückwunsch "nachträglich"
 
Hey voll fett!!!!!!!!!!!
Glückwunsch.
Dein projekt bestärkt mich in meinen Planungen. 3mm Blech Großformat soeben bestellt.

@alle Nörgler Kritik ja, Unterstellungen oder gar Beleidigungen gehen unter die Gürtellinie!:x

Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck Hardy
 
Bank

Moin, Bank steht....

bin gespannt auf die Fotos von der Einweihung...
 
Zurück
Oben Unten