• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chrom-Nckelstahl-Smoker-Projekt beendet

Hut ab, heir kann man nur sagen: "Technik featuring Ästhetik". Eine perfekte Synthese aus vollendeter technischer Funktionalität und maximaler Schönheit.

Gratulation zu Deinem Meistertitel, den Du hiermit eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

Viele Grüße

Antonio

wennichmirdagegenmeineschweissnähteanguckedannschämeichmichingrundundboden grummelbrummel
 
Ist ja schon fast ne ....aber immer noch ein

Glückwunsch wert.

Aber kleine Kritik....an deinen Fähigkeiten als Griller muss scheinbar mal gearbeitet werden. Für Fische und Würste ist das ding zu schade.

Da bekommst du von mir einen thüringer Standartzuggrill und ich nehme "die Perle"
 
Respekt das is edel

der Hammer fetten Respekt den ich würde nie abgeben das ist was für die Urenkel
:ola:
 
Echt Geil :ola::ola::ola::ola::ola::ola:
 
:mosh: :thumb2: Erst der Meister dann das Abi :wiegeil::ola:
 
Habe den Bericht jetzt das erste mal gesehen, HAMMER-TEIL!!!!!

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::wiegeil::wiegeil::wiegeil::DS:
Unbezahlbar....ein Traum!!!

Bitte mehr Bilder von Vergrillungen
 
Klasse Teil.

Geld spielt keine Rolex. ;-)

Gibt es den auch als Modell? ;-)
 
Danke an @mr.becker fürs wachküssen. Hatte ich auch noch nicht gesehen. Avantgarde...

Grüße

Christian
 
Wat soll man dazu sagen, HAMMER, GIERIG, SUPER, GEIL, GIGANTISCH, mir fallen gerade keine Superlative mehr ein, außer vielleicht TOP

Gibt es eigentlich einen GSV Pokal für besondere Leistungen?
Du hättest ihn verdient!

Bau das Teil in Serie und Du brauchst dir über Deine Zukunft keine große Sorgen mehr machen.
Gibt genug "Bekloppte" die den haben wollen!

HER DAMIT:D
 
Verdammt!!!

Warum sagt mir denn keiner das hier solche Geräte gebaut werden?!

Was ein Prachtexemplar!!!

Da hast deinen Schlossermeister wirklich verdient.

Respekt!!!

Andi
 
Jo nicht schlecht. Mir persönlich gefällt die Bauform und die Linie nicht ganz weil aber verarbeitet ist alles Top. Viel Spass!
 
Hammergeiles Teil! Wieviel wiegt der?
 
Zurück
Oben Unten