• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chrome Probleme mit Napoleon 825

Schnellatmer

Militanter Veganer
Moin aus dem Norden,
nach dem Winter dachte ich mich trifft der Schlag. Mein 825 blüht an allen verchromten Stellen.
Ja, und bevor die Frage kommt…war abgedeckt, gelüftet und stand unter dem Terrassendach.
Sofort den Grill (500ter) vom Kumpel angeschaut=> dito die selbem Ausblühungen/Pickel.
Meiner 2,5 Jahre alt seiner 3 Jahre.
Napoleon NL angefragt…an Händler verwiesen. Der hat die Mängelmeldung mit Fotos etc. an Napoleon abgeschickt=> warten .
Habe gerade vom entfernten Grillkumpel gehört sein 825 blüht auch.
Habt ihr das auch ???
Danke für Rückmeldungen
 
iu


Hast ein Bild????
 
Mein 825 wird im Mai 5 Jahre alt. Immer draußen unter einem Vordach, ansonsten ungeschützt, keine Abdeckung. Ich habe ihn gerade wieder gereinigt fürs Frühjahr, dgl. Ausblühungen sehe ich nicht.

Da muss wohl was im Produktionsprozess geschehen sein oder bei euch vor Ort ist etwas anders sein als hier. Habt ihr evtl Hochöfen oder sonst eisenverarbeitende Betriebe in der Gegend?
 
Zurück
Oben Unten