• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ciabatta-Kassler-Käse-Snack

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der Montag war terminlich eng bestückt, am frühen Abend forderten die Hundels noch ihre wohlverdiente Zeit ein, kein Gedanke ans Abendessen, … und dann kam @Waldrandl “was gibts denn heut zu essen ????“ :domina:

uuups, nix vorbereitet 🤷🏼

also hab ich diverse Vorratskammern und -keller durchsucht

altbackenes Ciabatta war noch da

IMG_2218.jpeg

in Olivenöl angeröstet

IMG_2219.jpeg

dann fand ich noch vier Scheiben Kassler, und Käse ist eh immer daheim

IMG_2220.jpeg

es wird serviert

IMG_2221.jpeg

IMG_2222.jpeg

Anschnitt :messer:

IMG_2223.jpeg

seeehr köstlich :sabber:

IMG_2224.jpeg

Happy @Waldrandl - happy life :D

des mach ma wieder :prost:

:messer:

Ihr habt aber auch immer Leckereien rumliegen. Da betreiben andere einen Hofladen damit. Und wenn ich das gold geröstete Brot seh würd ich am liebsten noch eine Tomate klein schneiden und noch ein Bruscetta dazu machen.

Gruß Dingo

Absolut geniales Rumfort Essen :wiegeil:
Hätte mir auch geschmeckt :messer:

Mein Reden ... :D

Moin Peter,

ein klasse Snack :mosh:

:prost:

Das ist so richtiges "Schmackofatz" würde Frank Rosin sagen!

Schönes Resteessen

Ihr habt aber auch immer Leckereien rumliegen. Da betreiben andere einen Hofladen damit. Und wenn ich das gold geröstete Brot seh würd ich am liebsten noch eine Tomate klein schneiden und noch ein Bruscetta dazu machen.

Gruß Dingo
Vielen Dank Jungs, für Eure netten Kommentar :prost:
:gs-rulez:

Peter,....du weist dich halt zu helfen.... :thumb2:

Ich hatte mir eben etwas im Kontaktgrill gemacht und dann seh ich hier Kassler. das kommt direkt auf die Einkaufsliste.

Das schaut sehr lecker aus.
Schöne Grüße

geiler, unvorbereiteter Schnäck :hammer:
genau aus solche Situationen außa, entstiahn oft die leckersten Sachn :::Sabber:!:
schmackofatztastisch, Peter :mosh:

Zurück
Oben Unten