• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CIG Gussrost für den Summit

passen die vom genesis auch in den 470er?
 
Kann nicht mal einer ein Foto machen?
Mich würde das auch interessieren nur in umgekehrter Form...
Ich würde mir gerne in meinen Genesis einen Edelstahlrost wahlweise (wenn benötigt) einlegen. Ich finde aber die orig. Genesis Edelstahlroste nicht so gut wie die vom Summit.
Die Summit sind einfach dicker und stabiler.
Wenn also bei Euch der Gussrost passt, dann sollte doch auch der Edelstahlrost bei mir passen...:hmmmm:
 
Hallo,

die Spiesse sind ca 27cm lang und der Abstand zwischen den Spiessen beträgt ca 2cm.

Grüsse
 
Ich habe mir für dieses Jahr das Weber Gourmet BBQ System - Sear Grate bestellt. Leider noch nicht geliefert. Werde eins meiner Edelstahl Gitter Teilen um das Gourmet Gitter direkt über der Sear Station zu platzieren. Wok ist natürlich auch unterwegs.

Gruß an alle Summit Owner

katjesfresser
 
Freu mich schon auf einem umfangreichen bericht mit bildern ;) bin nämlich auch am überlegen das teil für den summit zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten