• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Clearwater, Florida im Juli 2017

twinmaker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich bin Mitte Juli 2017 in Clearwater (und Umgebung).

Habt Ihr Tipps ?

LG aus der Grafschaft Bentheim
 
Hallo,

ich war vor drei Wochen da, folgendes:
- Im Marriott Hotel ist ein Steakhouse, Watercolour Grillhouse. Das ist gut.
- Die ganzen Frenchy's Geschichten sind ok, aber nicht umwerfend.
- Die Jimmy's sind auch ok.
- Gegenüber von Pier 60 gibt es eine Roof-top-Bar, die ist witzig, vor allem wenn man bei 32° und 99% Luftfeuchtigkeit da oben im Dunkeln steht und auf der Leinwand läuft das Stanley-Cup-Finale.
- Die Clearwaterianer sind saustolz auf den Sonnenuntergang, z.B. in der Open-Air-Bar der Holiday-Inn-Suites gibt es abends scheinbar immer einen Shot aufs Haus, um den Sonnenuntergang zu feiern. Schau aber nicht hinter die Bar.
- Das Dali-Museum in St. Petersburg soll gut sein.

Sieh zu, dass Du heil und pünkltich zurückkommst. Ich durfte auf Kosten von AA in Miami zwischenübernachten, und dann hatte ich am Folgetag noch zwei Stunden Verspätung, weil Onkel Donald in Miami gelandet ist.

Gruß

Martin
 
danke für die Info`s und Tipps !
 
Zurück
Oben Unten