• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida (Cape Coral)

Wikinger86

Landesgrillminister
Schönen guten Abend zusammen,
Dienstag früh gehts in Richtung Florida, genauer gesagt Cape Coral. Die Homedepot Bestellung ist online schon raus :) Habe damals in New York schon sehr günstig Weber Artikel kaufen können, auch wenn die Ersparnis dank des damaligen Kurses noch viel höher war... Aber gut, auch heute ist es noch billiger als hier.
Irgendwelche Tipps für Cape Coral? Die 2 Wochen sind zwar schon gut verplant aber vielleicht gibt es noch etwas was man unbedingt machen/sehen muss?
Wir haben zum Glück einen Gasgrill am Haus. Mal sehen was sich ergibt ;)

Bilder und Berichte folgen ;)
 
Dann berichte mal fleißig.
Wir müssen da leider noch 210 Tage warten bis wir auch in Florida landen.
Wobei wir nur 2-3 Tage in Cape Coral sein werden und weiter nach Orlando/Kissimmee fahren.
Einen schönen Hurrikan freien Urlaub wünsche ich dir/euch.
 
Heute Nacht geht's los. Ich bin gespannt. Wenn nur der lange Flug nicht wäre :mad:
 
Ja leider 10 Stunden. Ich hasse solch langen Flüge. Aber was muss, dass muss :-)
 
So... Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen aus Cape Coral. Anreise lief top. Ich habe jetzt gerade garkeine Zeit alle Eindrücke aufzulisten, dass kommt vielleicht heute Abend. Aber etwas hat mein Herz gleich höher schlagen lassen und verdient hier einen Post :)

Fand ich echt Klasse! :D

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    638,7 KB · Aufrufe: 1.661
  • image.jpeg
    image.jpeg
    350,3 KB · Aufrufe: 1.662
Ich war letztes Jahr in CC.
Wenn du gutes Fleisch möchtest, dann kann ich dir Mario's Meat Market empfehlen.
http://www.mariosmeatmarket.com/
Ansonsten ist ein Ausflug nach Sanibel natürlich immer wieder schön
Auf Pine Island gibt es eine Bar an der Hauptstrasse. Die haben auch unter der Woche tagsüber Live Rock und Country Music. Ist ein Treffpunkt für Motorradfahrer. Uns hat es da sehr gut gefallen. Wie der Laden hieß müsste ich mal schauen. War auf jedenfall bevor man zu dem großen Touristentreff kommt.

Falls ihr nach Naples runterfahren solltet, ist die Fahrt mit dem Jetboat ein riesen Spass. Anschliessend dann Burger im Brooks oder auf dem Weg zurück im Ted's Montana Grill

Noch eine Woche, dann geht es für mich erstmal kanpp vier Wochen nach Maine
 
Danke für die Tipps :-)

Wir sind momentan total mit shoppen beschäftigt. Das Angebot in Walmart und Co. erschlägt einen ja :D
Highlight für heute war das iGrill mini. Homedepot wollte 39,99$, Target laut Homepage 33$ und am Ende zahlte ich nur 20$. Hier endet wohl gerade die Grillsaison?!
Morgen fahren wir zum Senibel Beach (vermutlich schreibe ich das jetzt falsch) und besuchen ein weiteres Outlet.
Viel, viel zu sehen hier ;)
 
Ich muss es einfach zeigen :sun:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    468,8 KB · Aufrufe: 1.606
Hallo zusammen,
eben sollte das Abendessen mit dem Grill zubereitet werden. Im gleichen Zug wollte ich das iGrill einweihen. Hat alles gut geschmeckt, allerdings wurde es am Ende eine Grill/Backofen Zubereitung weil das Gas leer war >:(
Leider auch keine Ersatzflasche vorhanden. Also morgen zu Homedepot und tauschen. Mal sehen wie das läuft...
Zudem nutzen wir hier Aluschalen. Passt mir zwar nicht wirklich aber die Grillreinigung kommt auf 50€ oder 50$ und das wollen wir uns nicht wirklich antun (wobei ich es schon verstehen kann, wer weiß wie manche Leute den Grill hinterlassen würden).

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    375,4 KB · Aufrufe: 1.636
  • image.jpeg
    image.jpeg
    480,2 KB · Aufrufe: 1.604
Holzplanken bekommst du in jedem Walmart drüben für kleines Geld. Die brauchst du nicht im Outlet kaufen.
Das Outlet vor der Überfahrt nach Sanibel ist nicht sehr groß und nicht zu vergleichen mit dem Miromar, aber dafür viele kleinere Läden mit gutem Angebot. Ich habe da einen Samsonite Koffer für knapp EUR 50,-- gekauft - das gleiche Teil hier € 150,--
 
Holzplanken bekommst du in jedem Walmart drüben für kleines Geld. Die brauchst du nicht im Outlet kaufen.
Das Outlet vor der Überfahrt nach Sanibel ist nicht sehr groß und nicht zu vergleichen mit dem Miromar, aber dafür viele kleinere Läden mit gutem Angebot. Ich habe da einen Samsonite Koffer für knapp EUR 50,-- gekauft - das gleiche Teil hier € 150,--

Moinsens, o_O:D;)

habe mir auch gerade einen Koffer bei Samsinite in Auburn Hills gekauft. Satte 60% runter. Wenn Du Dir einen On-Line kaufst, gehts teils nich weiter runter. Ich lasse mir den dann ins Hotel schicken.
 
Also wir sind heute kurzfristig dann zum Miromar Outlet gefahren. Wahnsinn. Bei gewissen Marken habe ich gut abgestaubt ;) Aber die Geschichte mit dem Senibel Beach kommt auch die Tage :-)
Heute Morgen kam zudem die Mail von Homedepot das meine bestellte Ware endlich eingetroffen ist. Die musste natürlich auch noch geholt werden. Dann noch zum Walmart Sachen fürs Abendessen und ein paar Gewürze geholt.

Und nebenbei: Gas ist auch wieder vorhanden :D Statt den Aluschalen habe ich jetzt eine Keramikplatte gekauft. Auch nicht optimal aber so sollte ich das Steak besser zubereiten können... Am liebsten wäre mir natürlich eine Gussplatte gewesen, wenn da nicht die Gewichtsgrenze beim Koffer wäre :(

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    417 KB · Aufrufe: 1.634
  • image.jpeg
    image.jpeg
    430,8 KB · Aufrufe: 1.687
  • image.jpeg
    image.jpeg
    440,2 KB · Aufrufe: 1.659
Die Weber Gewürze sehen ja interessant aus. Insb. das N´Orleans Cajun würde mich auch mal interessieren :hmmmm:
 
Das mit der Gussplatte kann trotz des Gewichtslimits klappen :-). Die Regeln der Airlines sagen nämlich, 23 Kg Gepäck plus Computer (und alles was dazugehört) plus one personal item. Das personal item kann auch eine Gussplatte sein..... Der Laptop und dessen Zubehör zäjlt nicht zum Handgepäck und damit auch nicht zu dem Gewicht dessen. Nur mal ein kleiner Tipp eines Vielreisenden.

Euch weiter viel Spass.
 
Also wir sind heute kurzfristig dann zum Miromar Outlet gefahren. Wahnsinn. Bei gewissen Marken habe ich gut abgestaubt ;) Aber die Geschichte mit dem Senibel Beach kommt auch die Tage :-)
Heute Morgen kam zudem die Mail von Homedepot das meine bestellte Ware endlich eingetroffen ist. Die musste natürlich auch noch geholt werden. Dann noch zum Walmart Sachen fürs Abendessen und ein paar Gewürze geholt.

Und nebenbei: Gas ist auch wieder vorhanden :D Statt den Aluschalen habe ich jetzt eine Keramikplatte gekauft. Auch nicht optimal aber so sollte ich das Steak besser zubereiten können... Am liebsten wäre mir natürlich eine Gussplatte gewesen, wenn da nicht die Gewichtsgrenze beim Koffer wäre :(

Anhang anzeigen 1326678

Anhang anzeigen 1326679

Anhang anzeigen 1326680

Das Pork Rub von McCormic ist der Hammer. Davon nimm etwas mehr mit. Ich kenne das schon lange.
 
Ja ich bin mal gespannt wie die Gewürze alle so sind. Weiß jetzt auch garnicht was von denen bei uns erhältlich ist. Wird daheim alles in Ruhe durchprobiert. Ich bleibe jetzt hier eh bei der Keramikplatte. Hätte ich das mit dem personal Item vielleicht früher gewusst... Naja egal. Geht jetzt auch so. Vor allem bin ich schon kurz vor der 430€ Zollgrenze :o
Und das alles für ein paar Klamotten, aber hauptsächlich Grillartikel :lolaway:

Die paar $ für ein paar Rubs von McCormic habe ich aber noch frei. Werde dann nochmal 2 oder 3 holen.

Euch noch eine gute Nacht, hier ist es jetzt 21 Uhr und der Feierabend wird eingeläutet. Heute gab es mal Schmetterlingssteaks vom Grill. Muss ja nicht immer das Rind sein :)


Edit zu später deutscher Nacht: Kennt ihr die Grillsaucen von Stonewall Kitchen? Finde die top aber bei uns kosten die bis zu 15€. Habe sie hier bisher leider nicht gefunden. Ein Macys hätte sie laut Internet haben sollen aber das war leider eine Fehlinformation... Ein Bekannter hat letztes Jahr welche bekommen, weiß aber nicht mehr wo :mad:
 
Frage doch mal direkt bei Stonewalls an, die können dir bestimmt sagen wo es die gibt.
Ich werde wenn ich nächste Woche in Maine bin da mal vorbeifahren und eine Führung machen
 
Ich kann Dir Bubbas Roadhouse wärmstens ans Herz legen. Schön die Erdnussschalen
auf den Boden werfen und sehr gute Steaks, tolles BBQ oder Burger essen. Der Ultimate
ist super! Und den Rub kaufen, der ist für Steaks perfekt.

Und auf Sanibel würde ich immer wieder den Thriller machen. Direkt am Anfang der Insel,
würde aber vorher reservieren.

Schöne Tage noch!

:prost:
 
Ich kann Dir Bubbas Roadhouse wärmstens ans Herz legen. Schön die Erdnussschalen
auf den Boden werfen und sehr gute Steaks, tolles BBQ oder Burger essen. Der Ultimate
ist super! Und den Rub kaufen, der ist für Steaks perfekt.

Und auf Sanibel würde ich immer wieder den Thriller machen. Direkt am Anfang der Insel,
würde aber vorher reservieren.

Schöne Tage noch!

:prost:

Jawoll, und im bubbas schön ein lebendigen lobster aus dem greifarmautomat fischen.

Habt ihr ein Boot?

Ich fande die jetski Dolphin Tour durch die Mangroven bei "Adventure Walter Sports" in Fort Myers direkt am Strand echt richtig gut. Hierbei handelt es sich auch um keine Kinder jet Skis...

Sanibel und captiva wurden ja bereits genannt. Den lovers jed unterhalb von fort Myers Beach fände ich aber noch ein ticken schöner.
 
Zurück
Oben Unten