• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Deutschlandweit] Click and Grill Erfahrung "Uns-geht's-gut-Wochenende"

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger mit Gedanken gespielt habe bei Click and Grill das Ein oder Andere Fleisch zu probieren, konnte ich mich jetzt dazu durchringen eine Bestellung zu ordern.

Bestellung und Abwicklung völlig problemlos.

Zustellung erfolgte über UPS
Leider etwas zeitversetzt, aber das hatte Dispositionsprobleme.
Kurzer Anruf bei Click and Grill und kurze Zeit später war das Paket da.
Alles zu verfolgen über den Tracking-Link.

IMG_8552.JPG


Verpackung absolut top und bestens gekühlt.
Fast alle Akkus noch gefroren.

Der Inhalt:

IMG_8553.JPG


Rinderbrust, Brisket
IMG_8554.JPG


Flank
IMG_8556.JPG


Dry aged Porterhouse Steak
IMG_8557.JPG


IMG_8558.JPG


Wagyu Bratwurst, rein Rind

IMG_8559.JPG


Die Qualität der Ware ist absolut zu empfehlen.
Preis und Leistung stimmen hier voll überein.

Wir konnten unser "uns-geht's gut-Wochenende" starten :D


Fazit:

Wir werden garantiert bei Bedarf nochmal bei Click and Grill bestellen.
Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit. :thumb2:

Die Berichte und Ergebnisse füge ich unten hinzu.

Die Bratwürste liegen noch im Kühlschrank, Ergebnisse folgen....

Viel Spaß und guten Hunger :D ;)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/porterhouse-steak-dry-aged.241625/#post-2397096

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/beef-brisket-von-click-and-grill.241627/#post-2397090

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/flankroellchen-mit-pesto-verde.241629/#post-2397138
 

Anhänge

  • IMG_8552.JPG
    IMG_8552.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 4.333
  • IMG_8553.JPG
    IMG_8553.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 4.369
  • IMG_8554.JPG
    IMG_8554.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 4.315
  • IMG_8556.JPG
    IMG_8556.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 4.269
  • IMG_8557.JPG
    IMG_8557.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 4.279
  • IMG_8559.JPG
    IMG_8559.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 4.269
  • IMG_8558.JPG
    IMG_8558.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 4.306

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hast du vielleicht noch Bilder vom auspacken oder der Verpackung?

Ich diskutiere jetzt schon eine Woche mit Göga, das ich auch dort bestellen will.

Sie ist wegen der aktuellen Temperaturen absolut dagegen. Es wäre doch schade um das relativ teure Fleisch meint sie und sie traue sich dann nicht ruhigen Gewissens zu essen.
 
OP
OP
schängelche

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Tobi,

leider habe ich keine Bilder von der Verpackung bzw. Kühlung.
Aber.....:
Es waren ca. 7 Kühlpads in dem Karton. In dem Karton befindet sich eine Styroporbox. Die Pads waren bei Ankunft noch alle gefroren.
Das kann sich Click and Grill sonst nicht erlauben, wenn da etwas passiert kommt das Gesundheitsamt.
Den Karton habe ich direkt in den Kühlschrank gestellt und die Pads waren 2 Tage später noch leicht gefroren.
Die Lieferadresse kannst Du auf Deinen Wunsch bestimmen. Privat, Arbeit, Kollege, Familie, Nachbar. Es wird auf alle Fälle durch den Lieferant an den Kunden gebracht. Das ist sogar deutlich auf dem Karton vermerkt.
Auch hohe Temp. hält die Isobox durch. Bei meiner Lieferung waren es 31° Grad und es gab keine Probleme.
Da braucht ihr wirklich keine Bedenken zu haben.

Preis und Leistung stimmen absolut.

Viel Spaß damit.

Gruß
 

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Soderla.

Eben von Clickandgrill.de nach Hause gekommen.

Da das Wetter heute wie angekündigt nicht so prickelnd war und die Wukis unterhalten werden wollen, hab ich meine Bestellung selbst abgeholt.

An sich ist Zochenreuth nur 60 Km entfernt. Aber da es im Herzen der fränkischen Schweiz liegt war ich eine Stunde einfach unterwegs.

Wenn man aussteigt, glaubt man, man ist hier falsch.

Ein Bauernhof mit kleinem Hof, auf den etwa 3-4 Autos passen. Außen an der Metzgerei kein Hinweis auf Clickandgrill.de.

Beim betreten der Metzgerei dann die Gewissheit. Da liegen Flyer.

Eine kleine Dorfmetzgerei wie früher. Normale, nicht überladene Auslage. Wenn fünf Leute drin stehen, kann man nicht meht umfallen.

Alles in allem ein Netter Vormittag gewesen. Kindern hat die Gelbwurst geschmeckt.

Das Dry Age wird demnächst getestet.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Erste Verkostung abgeschlossen.

Ich hatte auch fertig Marinierte Sachen bestellt. Die kann man absolut nicht als Neonfleisch bezeichnen.

Heute abend hatte ich Gäste und sogar die bemerkten, dass die Nackensteaks kräftig mit Kräutern bedeckt und nur leicht feucht waren.

Beim grillen selber entstanden also auch keine Flammen durch tropfende Marinade. Alles gute Qualität.

Während des Essens habe ich im Ofen ein 300Gramm DA Rip-Eye auf Temperatur gezogen. Weil ich nicht genau wusste, wie die Kinder auf Medium reagieren, bin ich auf 58 Grad gegangen. Angegrillt wurde 4x30, da ja recht dünn.

Das Steak wurde dann aufgeschnitten in die Runde gestellt, damit jeder der wollte mal probieren kann.

Wurde ebenfalls einstimmig für Gut befunden.
Als nächstes kommt das T-Bone.

DSC_0086.JPG

DSC_0085.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 3.805
  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 3.813

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke @schängelche und @Tobi1978 für eure Reviews. Das hört sich und sieht ja echt klasse aus.

Vlt. werden wir clickadgrill auch mal ausprobieren. Vorallem gefällt mir die Vorstellung eines traditiomsgeführten Unternehmes in ländlicher Gegend :thumb2:

Grüße
Bärenhunger
 

micha-dryaged

Militanter Veganer
Ich kann die Berichte nur unterstreichen. Ich hab bereits zwei mal bestellt und ein mal live abgeholt. Die Qualität war bestens. Vorallem die beef ribs waren der absolute Hammer... schön mit 3-2-1 und meine Nachbarn haben sich gar nicht wieder beruhigen können. Somit top Qualität zu einem fairen Preis.

Gruß Micha

PS: Die Gel-Kühlpads lagen bei mir noch 3 Tage in der Styroporbox auf der Terasse und waren immer noch halb gefroren. Einfach TOP
 

GroundZero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe auch schon bestellt (Flank, T-Bone, Brisket), geschmacklich war alles top.
Nach 2 Tagen waren die Pads immernoch kalt, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Gewichtsmäßig war immer ein Tick mehr als bestellt im Paket.

Würde den Shop jederzeit weiterempfehlen, falls ein guter Metzger nicht verfügbar ist.

Greez
GZ
 
Oben Unten