• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Climax Moonshine

Na wieviel Amis trinken denn die Sachen ohne Eis? Oder hätt ich sagen sollen die Mehrheit der Amis trinkt alles mit Eis, gefällt dir das besser? :-)

Es ist nicht die Frage ob es mir besser gefällt, sondern ob es wieder Unsinn ist. Es ist jedoch wieder völliger Unsinn, denn die die Mehrheit der US-Amerikaner trinkt nicht alles mit Eis.

.
 
Zurück zur Eingangsfrage.

Gar nicht. Schöner interessanter Name aber Moonshine ist vom Genusswert ein Satz mit x.


Wieviele verschiedene Moonshine Whiskey hast du schon getrunken, dass du zu diesem vernichtendem Urteil kommst?
.
 
Es ist nicht die Frage ob es mir besser gefällt, sondern ob es wieder Unsinn ist. Es ist jedoch wieder völliger Unsinn, denn die die Mehrheit der US-Amerikaner trinkt nicht alles mit Eis.

.
Stimmt den kaffee trinken sie warm:-):D

:D

In den USA werden Bourbon, Sour Mash und Moonshine
überwiegend mit Eis, häufig auch mit Wasser, getrunken
.

Hmm was ist den Sour Mash für ein Gesöff? Das kenn ich noch nicht?
 
z.B. Jack Daniels

.
Sorry aber Jack Daniels ist Tennessee Whiskey
Die bezeichnung sour mash rsp sweet mash sagt nur aus wie die gärung eingeleitet wurde.
Aber hätt ja sein können das die amis jetzt maische on the rocks trinken. Die trinken ja auch ne art tomatensaft mit bier :-)
 
Wieviele verschiedene Moonshine Whiskey hast du schon getrunken, dass du zu diesem vernichtendem Urteil kommst?
.

Frag nicht nach Namen, ich habe sie mir nicht gemerkt. Zwei waren es mindestens, beide teuer, beide widerlich. Ich sehe keinen Grund einen weiteren zu testen. Wie bereits geschrieben, schöner Name und der ein oder andere fühlt sich vieleicht besonders verwegen mit so einer Kanne aber schmecken ? Nicht wirklich.
 
Ich mag das Zeug auch nicht pur trinken.

Zunächst mal verstehe ich das Konzept nicht.
Ein eigentlich illegales Getränk, dessen Popularität sich eben aus genau diesem Umstand nährt,
nun legal herzustellen und zu verkaufen... naja.
Das wird gesoffen weil es billig ist und man schnell voll wird.
Nicht, weil es wie der Himmel auf Erden schmeckt.

Geschmacklich ist das halt nen junger Brand. Mit nem Fassgereiften Whisky nicht vergleichbar.

Mit Frucht kann man es aber ganz gut trinken.
Wassermelone, Cranberry, bissl Orange, Blackberrys... Da geht viel.

Warum man dafür dann aber nen Moonshine nehmen muss und keinen hierzulande gut und günstig erhältlichen Vodka nimmt..?

Hype vermutlich.

In den USA ist das was anderes. Da bekommt man das Zeug eimerweise für schmales Geld.
 
Das gibts auch in richtigen Flaschen?
Ich seh das sonst immer nur in solch "Einmachgläsern" mit Schraubdeckel :lol:
 
@pefra
eben genau deswegen....
dort hantieren die doch nur mit Einmachgläsern ;-)

ok... einer hat sich geoutet und macht nun auf legal...:D
 
@LogDog74
du bekommst sie ja in den Einmachgläsern auch, andre Marke(n) halt ..
nojo... der derf jezz nimmer mit den bösen Buben im Wald spielen
:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten