• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cmi Grillanzünder jetzt nur noch 14,99€

jadze

Vegetarier
für alle wie mich die zu geizig sind sich nen Looftlighter zu kaufen

Bei obi gibt es den Cmi Anzünder für schlappe 14,99€

Nur so lange der Vorrat reicht...weil obi die Dinger wohl loswerden will 😂

230FDC9B-0203-4125-95F5-7BF78AD51F28.jpeg
 
Hey - warum mutzt du nicht gesammelte und gut getrocknete Tannen- oder Fichtenzapfen?
Die gehen ab wie Zunder!
Und sind natürlich und umweltfreundlich.
 
Ist aber auch nicht umweltfreundllich….. :pfeif:
 
Hey - warum mutzt du nicht gesammelte und gut getrocknete Tannen- oder Fichtenzapfen?
Die gehen ab wie Zunder!
Und sind natürlich und umweltfreundlich.
Hmm also Nadelhölzer sind beim smoken tabu... zum anzünden geht das bestimmt

Aber bis ich nen Wald finde wo ich so nen Zeug einsammeln kann fahre ich auch geschmeidige 100km 😂
Dann lieber aus der Steckdose
 
Hmm also Nadelhölzer sind beim smoken tabu... zum anzünden geht das bestimmt
Aber bis ich nen Wald finde wo ich so nen Zeug einsammeln kann fahre ich auch geschmeidige 100km 😂
Dann lieber aus der Steckdose

Es ging doch hier nur um Anzünder - oder????
Also hier, am Rand von Düsseldorf: gibt's die jede Menge, nach jedem Sturm. Wir selbst haben keinen Baum, aber Argo geht fleißig sammeln mit Bau-Eimer und so einer Zange für ältere Leute, die sich nicht bücken wollen.... :lach:
Übrigens gibt's die auch sehr teuer beim Biber oder Bau haus zu kaufen.
 
Jaaaa um das anzünden
Aber ich möchte nicht das evtl. Nen Stück später abbrennt oder so und Dann an das Essen kommt 🥺

Werden die im Baumarkt nicht als Karminanzünder gehandelt ? Da wäre mir das auch egal 🧐
 
Willst Du mir alles Ernstes erzählen, dass es in ganz Berlin keine Tannen oder Fichten gibt???????????????
Jaaaa um das anzünden
Aber ich möchte nicht das evtl. Nen Stück später abbrennt oder so und Dann an das Essen kommt 🥺
Einfach unten in den Anzündkamin reingeben - der Zapfen verbrennt ohne Duft.
 
Bestimmt gibt es hier irgend wo welche 😂

Aber ich rechte immer so

Lebenszeit ist das wichtigste 😉😉
Und die möchte ich nicht wegen 2-3€ damit verbringen Tannenzapfen zu sammeln 🧐

Aber wem es Spaß macht ☺️
 
Ich wollte mit diesem Beitrag im übrigen keine Grundsatz Diskussion „entfachen“ Watt nen brüller oder ? „Entfachen“ 🙄🙄

Sollte nur eine reine Info sein für die die jetzt evtl. Auch zuschlagen
 
für alle wie mich die zu geizig sind sich nen Looftlighter zu kaufen

Bei obi gibt es den Cmi Anzünder für schlappe 14,99€

Nur so lange der Vorrat reicht...weil obi die Dinger wohl loswerden will 😂

Anhang anzeigen 1958079
Die Dinger müssten verboten werden!
Das ist Verschwendung von Rohstoffen und Sinnlose Energieverschwendung!!!
 
...und jetzt noch einmal mit 12,99 Euro nochmal 2 Euro günstiger!!!

Und bitte: Das Ding soll immer noch keine Grundsatzdiskussion lostreten. Wenn ich das vier, fünf Mal im Jahr für mein neues Sportgerät - einem Mini-Ei - nutze, geht die Welt in Zeiten der beginnenden E-Mobilität nicht unter...
 
Glutnest im Mini-Ei mach ich mit der Gaslötlampe, kurz und gezielt, kaum Verluste.
Manchmal auch mit Kiefernzapfen unter dem Kohlenbehälter, wenn's wärmer werden soll.
 
Und bitte: Das Ding soll immer noch keine Grundsatzdiskussion lostreten. Wenn ich das vier, fünf Mal im Jahr für mein neues Sportgerät - einem Mini-Ei - nutze, geht die Welt in Zeiten der beginnenden E-Mobilität nicht unter...
Verstehe ich auch nicht, wieso gleich immer alles mit Umweltschutz in Verbindung gebracht wird. Der Strom kann ja auch grün sein oder sogar vom eigenen Dach kommen. Wir haben bei uns auf dem Dorf sogar gelben Strom, wenn du nicht aufpasst. :-D
Muss ich wohl mal bei Obi rum. :-)
 
Verstehe ich auch nicht, wieso gleich immer alles mit Umweltschutz in Verbindung gebracht wird. Der Strom kann ja auch grün sein oder sogar vom eigenen Dach kommen. Wir haben bei uns auf dem Dorf sogar gelben Strom, wenn du nicht aufpasst. :-D
Muss ich wohl mal bei Obi rum. :-)

Wenn man da nicht aufpasst und grüner und gelber Strom sich mischen, wird dann blauer Strom drauß'?
 
Zurück
Oben Unten