• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CO2 - Feinstaub - jetzt PAK...

:hmmmm:Du bist ja unser E-Griller hier im Forum...glaubst Du das da auf der einigermasen sicheren Seite bist ?

Klär mich bitte auf auch event.über PM würde mich schon interessieren.

Btw,gehts Dir besser?

Was möchtest Du von mir hören? :hmmmm:

Es geht mir etwas besser - war heute bereits wieder in der Arbeit. :thumb2:

Wenn es klappt gibt es morgen den 1. [E-Grill-WEek-IV] Beitrag von mir... :sun:

Aber Grillen ist nun mal nicht unbedingt gesund.

Giftstoffe (wie z.B. blaue Dämpfe vom Grillen) können eben auch über die Haut aufgenommen werden (da ist ein E-Grill aber nicht grundsätzlich gesünder als andere Grillarten).

Bei weiteren Fragen bitte um Info.

LG
 
Ich wohne in Stuttgart. Und ich rüste demnächst auf einen Dieselbetriebenen Grillwagen um. Gerade deshalb. Mit H-Kennzeichen. Will ja kein Umweltsünder sein.
 
Was möchtest Du von hören? :hmmmm:



Aber Grillen ist nun mal nicht unbedingt gesund.


LG

Merci für Dein Feedback,und es freut mich das es Dir schon etwas besser geht.

Was ist Heutzutage eigentlich noch Gesund?...ich glaub die Liste wird nicht sehr lang...

also geniesse ich das Leben mit allem was Mir schmeckt und mich glücklich macht,den früher oder (lieber) später...;)

:prost:..:anstoޥn:
 
Mittlerweile sind Presse und Internet voll mit so einem Käse. Und hier im Grillforum sind dies Sachen die einem das Grillen vermiesen sollen beliebter als die Grillbeiträge. Nur die blöden Rabattheischereinen und Tiefpreisgelaber sind vielleicht noch beliebter. Find ich echt zum k.....

Verdammt, jetzt reg i mi scho wieda über an Bledsinn auf.

Wetter gut. Gehen wir grillen. Gruß Dingo
 
Wo ist denn das Drittel Männer, die überhaupt keinen Kontakt zu Fleisch und/oder Grillrauch hatten? Wie ist denn die Baseline von PAK in der Vergleichsgruppe?

Schrecklich, habe diverse Grills jetzt bei eBay inseriert ...
 
Zurück
Oben Unten