• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

COBB eingeweiht

Mille

Metzgermeister
Der neue Urlaubsgrill ist da.

k-1.jpg


Obwohl ich wochenlang der Meinung war es sollte ein SoH werden, habe ich mich letzendlich
doch für einen COBB entschieden.

Da ich keine Ahnung vom COBB bzw. grillen mit Holzkohle habe, hatte ich mich entschieden, Ribs 3 Stunden indirekt zu grillen.
In die Saftrinne hatte ich versuchsweise Kartoffeln und Butter gelegt, ein paar Kartoffeln sind zu schwarz geworden,
der Rest noch nicht perfekt, aber durchaus genießbar.

Als ich nach 3 Stunden den Deckel öffnete fand ich folgendes vor....

k-2.jpg


k-3.jpg


k-4.jpg


k-5.jpg


k-6.jpg


Die Ribs, ohne TamTam waren klasse, der COBB macht wirklich Spaß.

Glückauf!

Frank
 
Den muss ich mir mal anschauen kommen. Der ist ja so schön klein, den kann man ja mit ins Schlafzimmer nehmen, wenn man Nachts mal Hunger bekommt. ;)
Außerdem hat man bei dem Geruch bestimmt tolle Träume.
Glückwunsch, schaut sehr interessant aus.

:prost: Kai
 
Der ist ja so schön klein, den kann man ja mit ins Schlafzimmer nehmen, wenn man Nachts mal Hunger bekommt. ;)


Vergiss es, die Kohlen dazu riechen als ob Du auf dem Bahnhofsclo pennen würdest.

:prost:
 
hmmm schönes Spielzeug - aber der Mille macht nen Rib-grill draus :thumb2:
 
Moin Frank,

schöne Einweihung und die Ribs sehen lecker aus :happa:

:prost:
 
Oh Mann - Frank du machst mich fertig, erst fixt du mich mit dem citygas an und jetzt sowas! Kannst du mich eigentlich nicht leiden ;-) Oder macht dir das einfach nur Spaß, TOT und VERDERBEN (ich meine meine GöGa) gegen mich aufzubringen:balulicht:

Spaß beiseite, ich habe in Dänemark schon sooft vor dem Teil gestanden und mich gefragt ob das Rammsch ist - aber das sieht ja seehr brauchbar aus (und lecker wars wohl auch - sabber)
 
Mark, Du mußt ja nichts die originalen benutzen. :grin:

Glückauf!

Frank

Genau, ich habe für unterwegs zwar mal ein paar Cobb-Steine gekauft, aber bisher nur mit Grillies gegrillt. Lief prima.

@Mille: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Ich war in den letzten Tagen etwas Faul, da ich nach meinem Weihnachtsurlaub auf der Arbeit etwas viel um die Ohren haben, aber ich habe auch noch einiges auf meiner To-Do Liste. (Pizza, Krusti,...) Wenn ich mir die neue Erhöhung gekauft habe, kommt auch BBC dran.
 
sehr schön, das gsvteam hatte den cobbgrill letztes jahr im einsatz, bei mir steht nun das mobile teil seit weihnachten nicht im schlafzimmer sondern in der praktischen tasche auf der terrasse und wartet auf seinen ersten einsatz am see.

cobbgrill-terasse.jpg


cobb-grill.jpg


cobbvideo

:prost:
 
Herzlichen Glühstrumpf zum Cobb! Tolle Ribs!

Für mich DER ultimative Reisegrill. Ich verwende immer die platzsparenden Cobblestones, bzw. beschaffe mir immer ähnliche aus der Makro von unseren Nachbarn mit den gelben Nummernschildern, Wohnwagen und ohne Rückspiegel.
Dort sind die Kokostaler viel günstiger.

Viel Erfolg noch; würde mich freuen, ab und an hier ein paar Ergebnisse zu sehen.

LG Rolf
 
Viel Erfolg noch; würde mich freuen, ab und an hier ein paar Ergebnisse zu sehen.

LG Rolf

Hi Rolf,

wirst Du, wirst Du.....
Der COBB macht so viel Spaß, der wird nicht nur im Urlaub genutzt, der wird jetzt ersteinmal auf Herz und Nieren geprüft.

@: Wegen der neuen Erhöhung, schick ich Dir mal eine PM.

Glückauf!

Frank
 
Zurück
Oben Unten