• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cobb Grill nicht heiß genug

Kommt auch auf die Jahreszeit an, Sylvester ist es in DE ja nicht gerade sommerlich .... der Grill kommt aus Südafrika, das ist schon ein Unterschied.

Mir erging es mit Brekkies genau so, keine Hitze, keine Reguliermöglichkeit, es war Dezember und recht kalt.

Der Grill wurde schnell verkauft, mit Weber GA und Smokey oder gleich 47er bin ich sehr zufrieden, auch bei Kälte gute Reguliermöglichkeit und es werden halt mehr Kohlen aufgelegt.
 
Hi,nehmt hr das sear grade von Weber oder das Cobb Teil?.Ich habe kein griddle,verstehe auch die Temperatur Probleme nicht. Egal welche Kohle,der Cobb wird heisser als erwartet. Eigentlich grille ich auf Weber 67 cm,der ist lange nicht so heiss wie der Cobb,wer allerdings mit Weber grillt findet sich mit dem Cobbsehr schnell zurecht.Etwas Geduld beim Anheizen und das Ding geht ab.
Ich denke,das Problem ist das griddle,ist jetzt wenn man ehrlich ist auch kein Fleischutensil. Aber für Gemüse und Fisch OK.
Grüsse Robby
 
Zurück
Oben Unten