• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cobb-Schnapper angekommen .... !!

brenner

Armseliger
Hi,

da isser angekommen ....

Gebraucht aus Florida, nach Texas versandt ... vom Bruder mitgebracht ... (danke noch mal!!!!).

IMG_2597.JPG



Schnell das Rost nachgekauft, bei Globetrotter fand ich zufällig die (wohl) neue Version des Rostes mit Randabsperrung, gefällt mir sehr.

IMG_2599.JPG


IMG_2600.JPG


Dazu noch Kataloge, die wohl nur falsch zugeordnet wurden ... ein Green Egg hätte ich den Kurs auch genommen ....

IMG_2602.JPG



Gekostet hat das Teil ..... 50 EUR ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch !!
 
Tschuldschung, nur mal so für doofe Nichteiergriller (oder ist das Teil gar nicht fürs Ei?):
Watt is datt? Ne Wäschetrommel mit Käseglocke!?

Mach mir mal den Erklärbär, büddebüdde!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke Dir!
Das Ding ist mir echt bislang durchgegangen! Sehe das jetzt zum ersten Mal! Schande über mich!!
In jedem Falle glaube ich ein massiver Scheidungsgrund, wenn ich damit auch noch ankäme!


Sieht aber trotzdem aus wie ne Waschmaschine!:tongue:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten