• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Coburger Bratwurst ?

PitBully

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin Moin aus dem hohen Norden

Gibt's eigentlich die guten Coburger Würstchen inzwischen im Versand ?

Über positive Antworten würde ich mich freuen
Grüße Pitbully
 
Hi,
falls du die Coburger Bratwürste meinst ;)...

Ich weiß ja nicht genau auf die Schnelle, wie das hier mit Werbung ist.
Aber in meiner Dorfmetzgerei (5 km von Coburg) wird mittlerweile auch online verschickt. Verbuchen wir das mal als Empfehlung, gibt sicherlich
noch andere Metzgereien hier, welche versenden.

https://koehlerfood.de/

Liebe Grüße aus Coburg!
 
Hi,
falls du die Coburger Bratwürste meinst ;)...

Ich weiß ja nicht genau auf die Schnelle, wie das hier mit Werbung ist.
Aber in meiner Dorfmetzgerei (5 km von Coburg) wird mittlerweile auch online verschickt. Verbuchen wir das mal als Empfehlung, gibt sicherlich
noch andere Metzgereien hier, welche versenden.

https://koehlerfood.de/

Liebe Grüße aus Coburg!

Vielen Dank ich rufe da Morgen Mal an
 
Hallo,

bin gerade auch auf den Shop gestoßen. Wie waren Deine Erfahrungen?

Da ich da leider nicht wirklich hinkomme, wäre der Versand eine schöne Option :D
 
Hm...hatte mich gerade leider nicht so richtig im Griff. Musste ordern. Ich berichte.

They made me do it.

frank donnie darko GIF
 
Die Coburger enthalten rohe Eier als Bindemittel, haben dafür eine besondere Erlaubnis, und müssen in der Region am selben Tag zubereitet werden, das wäre mir etwas zu heikel per Post....
 
Die sind doch gefroren?
 
Stimmt auch wieder .....
 
Sind hin und zurück 700 km nach Coburg für mich . 10 l/100 km und 2 € pro Liter sind mal 140 Ocken. Ohne Minderwert-km fürs Auto und meine Zeit.

Da sind die 8,90 Euro Porto vertretbar für den Gerfrier-Versand im Herbst.
 
Sodele, heute kam der nette Mann mit dem gelben Auto.

Etwas seltsame Verpackung, die viel Sauerei macht. War fast klar, dass die so nicht mehr gefroren sind. 1 Eispack ist drin.

Aber schmecken prima :)

Habe die leider etwas versaut beim Grillen, aber musste ganz schnell gehen, Sohn kam grad von der Schule heim und hatte Hunger.


62619605-E85C-44BF-8B38-BAA0A2B6ED34.jpeg
D3857FA4-F156-4E3A-85D4-A7670AB24E17.jpeg
A916930B-FF54-4937-9D00-67EE81139314.jpeg
F1446A13-0CD3-4C39-9A08-CD707C337F9A.jpeg
71267F77-B855-4CB8-A56A-1D66A0573594.jpeg
 
Ja, die habe ich früher immer mit Kiefernzapfen gemacht. Aber ich konnte jetzt nicht suchen gehen, wo eine steht. Die Riesenkiefer ein paar Häuser weiter haben die letztes Jahr abgeholzt.

Und mittags ist die Zeit sehr knapp getaktet.
 
Ja, die habe ich früher immer mit Kiefernzapfen gemacht. Aber ich konnte jetzt nicht suchen gehen, wo eine steht. Die Riesenkiefer ein paar Häuser weiter haben die letztes Jahr abgeholzt.

Und mittags ist die Zeit sehr knapp getaktet.
Soll ich dir nen Sack voll schicken?
 
Zurück
Oben Unten