• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coburger vom Grill

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, heute mal wieder a weng mehr Zeit, deshalb a paar Coburger vom Grill. Viel dazu schreiben brauch ich glaube ich ned. Lecker war's auch wenn der Metzger auch nachgelassen hat.

PB026807.JPG


PB026808.JPG


PB026811.JPG


PB026812.JPG


PB026813.JPG


PB026814.JPG


PB026824.JPG


PB026825.JPG


PB026826.JPG


PB026827.JPG


PB026828.JPG


PB026830.JPG


PB026832.JPG


PB026833.JPG


PB026834.JPG


PB026835.JPG




:prost: Andy
 
Jawoll...oder wie Tim Taylor sagen würde: Von der Flamme geküsst...:thumb2::thumb2:
 
Welcher Metzger?

Grillschlurch
 
Wenigstens haben die Coburger endlich mal die richtige Farbe!

Das schreit nach nem Mini-OT - Der Steffen bringt gscheide Würschd mit.

Einweihung der Outdoorkitchen

:D
 
Wenigstens haben die Coburger endlich mal die richtige Farbe!

Das schreit nach nem Mini-OT - Der Steffen bringt gscheide Würschd mit.

Einweihung der Outdoorkitchen

:D

BOAH, das wäre eine GENIALE Idee!!!!!!!!! :)

Das machen wir möglichst bald.

:prost: Andy
 
Ander - aber in so a Semmerl kannt i a einebeissn !!!!!

Schade - Coburger gibt´s bei uns in Regensburg ned
 
Ja, ja, die guten Coburger!

Herrlich anzusehen, und das an einem einfachen Montag!
 
Herrlich, auf nach Coburg!
 
Zurück
Oben Unten