Moin Moin
Cola Huhn !!!!!
So viel von gehört und genauso oft drüber gelacht aber auf mehrfaches Anraten habe ich es jetzt auch einmal ausprobiert .....
Es ist so was von simpel das es eigentlich gar nichts werden kann und Göga hat nur mit dem Kopf geschüttelt und schon über ein Ersatz Mittagessen nachgedacht
Aber egal also los geht es .....
Hier die Zutaten:
2 Knoblauchzehen
1 Stück Ingwer ( Daumen groß )
1 Tasse Sojasoße
1 Liter Coca Cola
Und 1 Hänchen ( oder ersatzweise Hühnerbrust oder Puten fleisch )
Das Hänchen muss hinterher zerlegt werden .... zuviel Puhlerei deshalb lieber die Hünertitten
Die Sojasoße über die Hüner Knoblauch und Ingwer in Scheiben geschnitten und mit drüber ...
Und jetzt einfach 1 L Coca Cola drüber ......
Jetzt einmal Aufkochen lassen und dann 45 Min leicht Simmern lassen ....
Kleiner Einblick zwischendurch ... Göga wurde immer skeptischer ... das richt nicht gut das sieht nicht gut aus ..... das kann niemals was werden .....
ABWARTEN nicht von Geruch und Aussehen beeinflussen lassen !!!!
Nach 45 Min habe ich die Brüste raus genommen, die Soße durch ein Sieb gegossen mit Pfeffer & Salz und etwas Samba Olek abgeschmeckt und mit etwas Stärke angedickt .....
Und hier das Ergebnis ...
Eigentlich gehören da noch gedünstete Frülingszwiebeln drüber ... hatte ich aber vergessen
Aber ihr hättet mal die Augen von Göga sehen sollen

und ich habe auch nicht schlecht gestaunt .... unvorstellbar .... der einzige Kommentar .... kann es nächste Woche wieder geben 
Ich kann es wirklich nur jeden Empfehlen zu probieren, so was von simpel und es schmeckt wirklich sehr lecker.
Gruß Hitschi

Cola Huhn !!!!!
So viel von gehört und genauso oft drüber gelacht aber auf mehrfaches Anraten habe ich es jetzt auch einmal ausprobiert .....
Es ist so was von simpel das es eigentlich gar nichts werden kann und Göga hat nur mit dem Kopf geschüttelt und schon über ein Ersatz Mittagessen nachgedacht

Aber egal also los geht es .....
Hier die Zutaten:
2 Knoblauchzehen
1 Stück Ingwer ( Daumen groß )
1 Tasse Sojasoße
1 Liter Coca Cola
Und 1 Hänchen ( oder ersatzweise Hühnerbrust oder Puten fleisch )
Das Hänchen muss hinterher zerlegt werden .... zuviel Puhlerei deshalb lieber die Hünertitten

Die Sojasoße über die Hüner Knoblauch und Ingwer in Scheiben geschnitten und mit drüber ...
Und jetzt einfach 1 L Coca Cola drüber ......
Jetzt einmal Aufkochen lassen und dann 45 Min leicht Simmern lassen ....
Kleiner Einblick zwischendurch ... Göga wurde immer skeptischer ... das richt nicht gut das sieht nicht gut aus ..... das kann niemals was werden .....
ABWARTEN nicht von Geruch und Aussehen beeinflussen lassen !!!!
Nach 45 Min habe ich die Brüste raus genommen, die Soße durch ein Sieb gegossen mit Pfeffer & Salz und etwas Samba Olek abgeschmeckt und mit etwas Stärke angedickt .....
Und hier das Ergebnis ...
Eigentlich gehören da noch gedünstete Frülingszwiebeln drüber ... hatte ich aber vergessen

Aber ihr hättet mal die Augen von Göga sehen sollen

Ich kann es wirklich nur jeden Empfehlen zu probieren, so was von simpel und es schmeckt wirklich sehr lecker.
Gruß Hitschi