• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cola-Ribs

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Cola-Ribs nach einem abgewandeltem Rezept von Kuchen und eine Hühnerkeule provence nach der Weber Grillbibel.

Ribs_1.jpg


Ribs_2.jpg


Ribs_3.jpg


Ribs_4.jpg


Ribs_5.jpg


Ribs_6.jpg


Ribs_7.jpg


Ribs_8.jpg


Ribs_9_H.jpg


Ribs_10_H.jpg


Ribs_11_H.jpg


Ribs_12.jpg


Ribs_13_H.jpg


Ribs_14_H.jpg


Ribs_15.jpg


Ribs_16.jpg


Ribs_17.jpg


Ribs_18.jpg


Ribs_19.jpg


Einfach nur :prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Die Cola-Ribs hab ich gestern erst beim Kuchen himself gegessen, die sind wirklich:sabber:

Wenn die Keule auch gut aussieht wär ich doch bei den Ribs geblieben;)

:anstossen:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr legga aus, Torsten
Was hast Du denn am Rezept abgewandelt ?
Ich laß immer den Chili weg wegen der Jungs.......

Hab gerade auch wieder 'ne Portion Rips gerubt.......
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich sags mal so: :thumb1:
 

Festus

Rippenschminker
Perfekt! Ich bin total underribbed....lang dauert´s nicht mehr, dann muss ich wieder welche machen. Das sieht toll aus :thumb1:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Cola-Ribs fetzen :thumb2:

...vorausgesetzt man lässt die Glace lange genug eindicken, gell Kuchen :friedi-weg:
 

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht!!
Muss mir denn Rippchenhalter besorgen :cry:

MFG
Marius
 

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

die Ribs sehen echt total gut aus,da bekommt man wieder Hunger,die muss ich auch mal machen,die Kuchen Colaribs.
Die Keulen kenn ich schon,hab die mal nachgebastelt sind geschmacklich auch sehr gut,find ich.

Mfg
Joe
 
OP
OP
chili-sten

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Horst,

Was hast Du denn am Rezept abgewandelt ?
Ich laß immer den Chili weg wegen der Jungs.......
der Chili muss sein :devil:

300 ml Coka Cola
150 ml Tomatenketchup
150 ml Curry-Gewürz-Ketchup
1 Tl Piratenfeuer (Chilipulver)
1 Tl Cayenne
1 Tl schwarzen Pfeffer
2 Tl Senf
2 Tl Mad Dog
1 El Agavendicksaft
1 El Sojasauce

Alles schön zusammen rühren und dann auf die Hälfte reduzieren.

:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Torsten,

ich sag nur lecker,lecker,lecker!!:happa:

:clap2::clap2:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker lecker lecker :woot:

Beides zu mir bitte :)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Oben Unten