• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cola-Ribs

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Cola-Ribs nach einem abgewandeltem Rezept von Kuchen und eine Hühnerkeule provence nach der Weber Grillbibel.

Ribs_1.jpg


Ribs_2.jpg


Ribs_3.jpg


Ribs_4.jpg


Ribs_5.jpg


Ribs_6.jpg


Ribs_7.jpg


Ribs_8.jpg


Ribs_9_H.jpg


Ribs_10_H.jpg


Ribs_11_H.jpg


Ribs_12.jpg


Ribs_13_H.jpg


Ribs_14_H.jpg


Ribs_15.jpg


Ribs_16.jpg


Ribs_17.jpg


Ribs_18.jpg


Ribs_19.jpg


Einfach nur :prost:
 
Die Cola-Ribs hab ich gestern erst beim Kuchen himself gegessen, die sind wirklich:sabber:

Wenn die Keule auch gut aussieht wär ich doch bei den Ribs geblieben;)

:anstossen:
 
Das macht an. Muss ich mal probieren :happa:
 
Sieht sehr legga aus, Torsten
Was hast Du denn am Rezept abgewandelt ?
Ich laß immer den Chili weg wegen der Jungs.......

Hab gerade auch wieder 'ne Portion Rips gerubt.......
 
Perfekt! Ich bin total underribbed....lang dauert´s nicht mehr, dann muss ich wieder welche machen. Das sieht toll aus :thumb1:
 
Cola-Ribs fetzen :thumb2:

...vorausgesetzt man lässt die Glace lange genug eindicken, gell Kuchen :friedi-weg:
 
Hi,

die Ribs sehen echt total gut aus,da bekommt man wieder Hunger,die muss ich auch mal machen,die Kuchen Colaribs.
Die Keulen kenn ich schon,hab die mal nachgebastelt sind geschmacklich auch sehr gut,find ich.

Mfg
Joe
 
Moin Horst,

Was hast Du denn am Rezept abgewandelt ?
Ich laß immer den Chili weg wegen der Jungs.......

der Chili muss sein :devil:

300 ml Coka Cola
150 ml Tomatenketchup
150 ml Curry-Gewürz-Ketchup
1 Tl Piratenfeuer (Chilipulver)
1 Tl Cayenne
1 Tl schwarzen Pfeffer
2 Tl Senf
2 Tl Mad Dog
1 El Agavendicksaft
1 El Sojasauce

Alles schön zusammen rühren und dann auf die Hälfte reduzieren.

:prost:
 
Moin Torsten,

ich sag nur lecker,lecker,lecker!!:happa:

:clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten