• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Colafleisch mit Schweinenacken

G

Gast-shnSVH

Guest
Moin, wollte mal ein Colafleisch machen, aber mit Schweinenacken, meine frage ist....sollte ich lieber dwn nacken wie PP ruben, oder einfach S und P ?

Vielen Dank
 
da bin ich auch mal gespannt, kenne Colafleisch auch nicht.
 
link funktioniert nicht, bekomme komischerweise auch keinen reinkopiert. Schaut mal bei redmountain-bbq, da gibts eine schöne Anleitung.

Mir erschließt sich beim Lesen des Rezepts allerdings nicht, wofür man die Cola braucht bzw. welche Auswirkuungen sie auf Geschmack oder Garprozeß haben soll.
 
Zurück
Oben Unten