• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooles Poser Messer gesucht :-)

Darf auch gerne in Richtung Machete oder Schwert gehen 🤣
WhatsApp Image 2022-11-04 at 07.22.55 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-11-04 at 07.22.55.jpeg

Dann kauf Dir doch ne Machete Man(n) muss die nur noch richtig schärfen, die Nieten einmal nachkloppen dann ist der Griff auch wirklich fest und schon kannst Du damit Nürnberger noch kleiner schneiden :D

Du hast es so gewollt. :D

Selbst gemacht?
Watt soll der Spaß kosten?
Schaut nach einen hervorragenden Meinungsverstärker aus. Falls mal jemand meint, dass die Ribs zu trocken oder das Pork nicht genug gepulled ist, hol ich das Teil raus und frag nochmal nach🤣

Bin gerade in Kauflaune...

Selbst gemacht?
Watt soll der Spaß kosten?
Schaut nach einen hervorragenden Meinungsverstärker aus. Falls mal jemand meint, dass die Ribs zu trocken oder das Pork nicht genug gepulled ist, hol ich das Teil raus und frag nochmal nach🤣

Bin gerade in Kauflaune...
Haste die 3000€ Prämie bekommen..🤔

Ich muss mich echt mal richtig beschweren>:(:
Das ist doch hier wieder ein ganz übler Anfixer-Thread! Eine ganz fiese Nummer!
Jetzt hab ich mich auf Lebzeiten - das hab ich zumindest meiner Frau so geschworen - mit Messern eingedeckt, und dann kommt sowas...
Besonderes die Dalstrong Modelle finde ich optisch sehr ansprechend!
Ich hoffe der Thread wird hier bald gelöscht, damit ich nicht noch auf falsche Gedanken komme 🙈
😅

Zurück
Oben Unten