• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooles Poser Messer gesucht :-)

Vor allem "Taschen"-Messer. Aber was so ein echter Poser ist, der hat auch eine Poserhose mit Poserhosentaschen in die so ein 24cm Teil mit 1,4kg reinpasst.

einen hab ich noch, es handelt sich dabei um das allseits beliebte Wenger-Taschenmesser:

https://www.monsterzeug.de/Riesen-Schweizer-Messer.html
In meiner Jugendzeit gab es, soweit ich mich erinnere ... in manchen Geschäften die Schweizer-Messer verkauften so ein gut 80-90 cm großes mit E-Motoren angetriebenes Modell wo sich ständig die div. Klingen und sonstigen Utensilien öffneten und schlossen ... DAS wärs doch oder ? :D Mehr auffallen ginge echt nimmer :pfeif:

DSC_1352.JPG
1668218173406.png
glaub mein Messerblock ist geschrumpft.
DSC_1353.JPG

Die gefallen mir sehr gut. Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Dalstrong Messer? In Amazon Rezensionen waren teis (angeblich) rostige zu sehen. Die Werbung kann ja immer viel erzählen...

Durch meine Hände sind um einiges mehr wie 10Stk.(Dahlstrong) gegangen.
Bei mir verblieben oder als Geschenk weitergereicht.

Keines der Messer hatte irgendwie kleine Kratzer, Schneidenausbüche, oder sonstige Mängel.
Rost schon gar nicht.
Lediglich vom Paket-Versand mal eine Kartonecke der Verpackung ramponiert.

Ich bin aber auch keiner der die mikroskopisch tagelang kontrolliert.
Es sind Gebrauchsgegenstände, für mich aber auch Sammlerobjekte.

---------------------------------------------------------------------
Solltes du dennoch mal ein Montagsprodukt erwischen, Amazon Rücksenden

Zwar kein Messer sondern ein Pfannenwender, aber posen? Kein Problem. :lach:
IMG-20220629-WA0004.jpg

Kannst ja ggf. selbst ne Klinge draus machen

Zurück
Oben Unten