• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Coq au Vin (abgeändert)

wachaustrassler

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Heute mal ein abgeändertes (bissl mehr Gemüse) Coq au Vin im:DO:

Coq a vin (3).JPG



Coq a vin (5).JPG



Coq a vin (6).JPG



Coq a vin (7).JPG



Coq a vin (8).JPG



Coq a vin (9).JPG



Coq a vin (10).JPG



Coq a vin (1).JPG



Coq a vin (2).JPG

gschmeckts hods, mehr brauch i ned sogn
 

Anhänge

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:woot: Hauptsache ordentlich Rotwein :lachen: sieht gut aus, eine anständige Portion hast du da gemacht - ähm, deine Fotos sind alle ganz schräg, hoffentlich war das nicht mit Absicht :lachen:
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, die Bilder hast Du gut gemacht, auch wenn ich die Einrahmung etwas blöd finde ;-)
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Geile Bilder, geiler Hintergrund ... jetzt weiß ich, warum wir dich was lernen haben lassen :abwl:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Die Bilder sind klasse :happa: :thumb2: Wenn nur das Weinglas nicht immer leer wäre ...
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Fotos. War bestimmt lecker. Aber der Polaroid-Hintergrund ist schon n bisschen gewöhnungsbedürftig.

Gruß Baschdi
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Sehr schöne Bilddokumentation! Gefällt mir gut. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Weiter so...
:anstoßen:
 

jrehm

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich find das mit den Polaroids ne coole Sache. Der coq schaut auch gut aus...
Grüsse Joachim
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Dafür würde ich mich glatt ins Auto setzen Max!

:prost:
 
Oben Unten