• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coq au Vin (abgeändert)

wachaustrassler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute mal ein abgeändertes (bissl mehr Gemüse) Coq au Vin im:DO:

Coq a vin (3).JPG



Coq a vin (5).JPG



Coq a vin (6).JPG



Coq a vin (7).JPG



Coq a vin (8).JPG



Coq a vin (9).JPG



Coq a vin (10).JPG



Coq a vin (1).JPG



Coq a vin (2).JPG

gschmeckts hods, mehr brauch i ned sogn
 

Anhänge

  • Coq a vin (3).JPG
    Coq a vin (3).JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 1.263
  • Coq a vin (5).JPG
    Coq a vin (5).JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 1.218
  • Coq a vin (6).JPG
    Coq a vin (6).JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 1.238
  • Coq a vin (7).JPG
    Coq a vin (7).JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 1.251
  • Coq a vin (8).JPG
    Coq a vin (8).JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 1.234
  • Coq a vin (9).JPG
    Coq a vin (9).JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 1.229
  • Coq a vin (10).JPG
    Coq a vin (10).JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 1.206
  • Coq a vin (1).JPG
    Coq a vin (1).JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 1.202
  • Coq a vin (2).JPG
    Coq a vin (2).JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 1.298
:woot: Hauptsache ordentlich Rotwein :lachen: sieht gut aus, eine anständige Portion hast du da gemacht - ähm, deine Fotos sind alle ganz schräg, hoffentlich war das nicht mit Absicht :lachen:
 
Geile Bilder, geiler Hintergrund ... jetzt weiß ich, warum wir dich was lernen haben lassen :abwl:
 
Sehr schöne Fotos. War bestimmt lecker. Aber der Polaroid-Hintergrund ist schon n bisschen gewöhnungsbedürftig.

Gruß Baschdi
 
Sehr schöne Bilddokumentation! Gefällt mir gut. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Weiter so...
:anstoßen:
 
Dafür würde ich mich glatt ins Auto setzen Max!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten