• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cordon-Bleu-Schnitzelröllchen im Speckmantel

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Meine Liebste muss heute arbeiten und ich bin wieder fürs Essen zuständig.
Schnitzel standen auf dem Plan - aber normale Schnitzel? - nicht mit mir ::8)::
Ein kurzer Blick aus dem Fenster - Sonne :sun:
Ein kurzer Blick auf die TO-DO-Liste - Schnitzelröllchen :D
Also Schnitzel kloppen und mit Pitmasters Pride eingerieben - Den hab ich neu und wollte mal testen
CIMG5023.JPG


Käse und Schinken rein
CIMG5024.JPG

Rollen, einklappen, falten......
Und mit Bacon fixieren
CIMG5030.JPG

Bei ca.130° indirekt auf den Grill
Unten zu Erkennen - Kartoffeln in Jehova
CIMG5031.JPG

Nach 45 Minuten über die direkte Hitze gezogen und aufknuspern
CIMG5033.JPG

Tellerbild (Ausschnitt)
CIMG5037.JPG


Der Jüngste hat sich vorher beschwert das da keine lecker Panade dran ist.
Nachher hat er gemeint "So machen wir jetzt immer Schnitzel!"
Pitmasters Pride ist übrigens auch klasse - angenehme Schärfe

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5023.JPG
    CIMG5023.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 1.286
  • CIMG5024.JPG
    CIMG5024.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 1.289
  • CIMG5030.JPG
    CIMG5030.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 1.316
  • CIMG5031.JPG
    CIMG5031.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 1.272
  • CIMG5033.JPG
    CIMG5033.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 1.261
  • CIMG5037.JPG
    CIMG5037.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 1.323

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Astrein!

Mir hat man auch schon oft gesagt, man kann Schnitzel nicht grillen, das wird trocken und zäh.
Wenn ich dann meine Schnitzelspieße gemacht haben, kam die Reaktion und die Einsicht:
Stimmt nicht...geht doch. Ist auch nicht trocken und schmeckt gut.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Don't call it Schnitzel ;)
Gerolltes Cordon Bleu ... super Idee :thumb2:
Schaut richtig lecker aus. Das muss ich mir echt merken :messer:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !:messer:

:thumb2:

Neuen Grillrost eingeweiht ?;)

Gruß Matthias
 
OP
OP
Siegerlandgriller

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
G

Gast-f5v3AU

Guest
:hmmmm:... hätte mich auch beschwert ohne Panade aber die sehen echt ladschie aus das muss ich schon sagen :thumb2:
 
OP
OP
Siegerlandgriller

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Glaub mir - Schnitzel ohne Panade funktioniert ;)
Meine Söhne sind sehr kritisch und sagen einem auch ins Gesicht wenn es nicht schmeckt

:GRUSS TIMO:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Timo,

sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gerne ein Röllchen genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 950

Ho Shi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Panade nehme ich immer gern, wenn die gebröselten Brötchen aus Schweinenacken gemacht wurden :D

Deine Röllchen wären genau richtig auch für meine Kids: mit Speck und Käse fängt man seine Mäuschen... Nicht mit dem Krümelkram drumherum!

Grüße,
Heiko
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist mal lecker!
Coole Idee. Das muss ich bei Gelegenheit mal machen :thumb2:
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Röllchen nach Art 'Cordon Bleu' und für den Verzicht auf Panade kann ich nur loben. Da geht's mir ähnlich wie Krabbe, dass ich Pananden jedweder Art nimmer mag. Nix als unnötige (Fett)Kalorien und dem Geschmack der Speisen nicht unbedingt immer zuträglich. Ich pickel Pananden - wenn ich überhaupt Paniertes esse - inwzsichen runter.
Bei den Röllchen hingegen hätte ich zugelangt.
 
Oben Unten