• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Country-Fest 2013 mit BBQ ?

sunnymelon

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillmeister,

die letzten Jahre waren wir von eurem Countryfest mit den wahnsinns Spareribs mehr als begeistert!
Haben damals durch Zufall über einen Arbeitskollegen von dem Fest erfahren.
Letztes Jahr gab es ja anscheinend leider keins.

Bitte, bitte, lasst es dieses Jahr wieder stattfinden, ja!!! :happa:
Wir haben noch nie sowas leckeres gegessen, wie eure Smoker-Leckereien...

Ihr könntet über die Gemeindeblättchen in der Region (z.B. auch Neunkirchener Scchwabachbogen) Werbung schalten, dass noch mehr Leute kommen.
Wäre echt verdammt schade, wenn das klasse Event nicht mehr stattfinden würde!!!

LG Sabine + Anhang
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dachte ich auch zuerst


Passt aber Zeitlich nicht auf einander Pfingsten ist nicht am 15. Juli :)

Ich denke eher da hat der Belzi noch was anderes gestartet und schwer GSV-Kärtchen verteilt :)

Auch spricht dafür dass er eine andere Veranstaltung meint, da es ja letztes Jahr sehr wohl eine Veranstaltung auf besagtem Campingplatz gab; Franken 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der User Belzi ist Mitglied des Forums, jedoch seit einiger Zeit nicht mehr aktiv.
Er betreibt privat einen BBQ/Catering-Service, der aber vollkommen losgekoppelt vom Grillsportverein läuft!

Wenn Du Infos zu obiger Veranstaltung suchst, solltest du direkt bei ihm oder beim Veranstalter anfragen.

:prost:
 
Oben Unten