• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Couscous

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
So, bin mal wieder am Experimentieren.
Die Teilnehmer:
DSC00588.JPG


Der Couscous wurde mit der Hühnerbrühe, Salz, Pfeffer und Kurkuma (wegen der Farbe) verrührt.
Dann das Gemüse eingeschichtet.
DSC00590.JPG


Der Haufen wandert in den Grill, später soll noch Käse darüber.
Ob sowas schmeckt? Ich lasse mich überraschen.
 
Du hast eine Teilnehmerin vergessen ;-) Schaut lecker aus, werde wohl wieder warten bis Dein Gericht fertig ist :-)
 
Da hast du ja wieder eine tolle Kreation gezeigt. :D Wie wars, das würde mich auch interessieren?
 
Hühnergrühe mit Couscous passt schonmal,
war alles gut (Instant Couscous ?) durchgegart und wie lange bei welcher Temperatur?
 
Schaut sehr gut aus das Tellerbild, würde ich gerne kosten.
 
Hmmm, Idee, ich würde noch ein paar Rosinen (Weinbeerl) reintun zwischen Pilze und Gemüse.
 
Zurück
Oben Unten