• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy Beans

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die beste GöGa von Welt:gratuliere: meinte:
Mach mal den AZK an.:domina:
Ich also Hop Hop Kohlen rein FEUER!:devil:
Dann kommt GöGa mit dem DO. Juchhuuu:clap2:
Und Bilder hat Sie auch gemacht.
DSC00537.jpg


DSC00538.jpg


DSC00539.jpg


DSC00540.jpg


DSC00541.jpg


DSC00542.jpg


DSC00543.jpg


DSC00544.jpg


DSC00545.jpg


DSC00546.jpg


DSC00547.jpg


DSC00550.jpg


DSC00551.jpg


DSC00553.jpg


DSC00554.jpg


DSC00555.jpg


DSC00556.jpg


DSC00557.jpg

Boahh, war das KLASSE.:essen!:

Ich liebe meine Frau:love: :ola: :dankedanke:
 
sehr schön,
sieht sehr lecker aus, da könnte man direkt mit:essen:
Rezept mitteilen wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GöFreu ein Bild geschickt und heut Abend wirds nach Ge:DO:pft.

Mach aber nur ne kleine Portion für 2 Personen.

Noch ne Frage im Rezept stehen Chili Bohnen was sind das für welche, sind mir noch nie unter die Füße gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heijeijei

DAS is mal ordentlich!

richtig land in der "suppe"

rezept muss ich dringend nachlesen

mehr davon!

edith hat festgestellt das das rezept abgewandelt wurde und fragt sich was das fuer eine sauce ist:

61121d1271663102-cowboy-beans-dsc00545.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jauu

2 Becher Sahne und BBQ-Sauce Hotspeicy :motz: kann nicht von der Dose abschreiben, ist schon entsorgt
 
siehr sehr lecker aus. Gerade komme ich vom grillen und schon wieder Hunger :motz:
Werde es die tage nachkochen. Es weicht jedoch sehr vom orig. Rezept ab. Bei dir kommt da noch Fleisch rein. Hast Du Tomatenmark weggelassen? Hast Du improviesiert? Wie lange hat es gedauert?
 
mmmmhhhh sieht des geil aus da könnt ma ja fast neiehüpfen, ich brauch nen do des nütz nix....
 
Zurück
Oben Unten