• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy-Beef-Ribs aus dem DO mit Fladenbrot

Das ist ja richtig FOB. Bestimmt eine klasse Sauce, bei den Zutaten. Da fällt mir ein, Heinz Bohnen hab ich noch in der Speis stehen...

Ich denke das Rezept kommt auch mit Beinscheiben ganz gut.
Dunkles Bier passt perfekt zu Rind.

:anstoޥn:
 
Servus Karl Heinz

Eine Portion mit Brot und Bier zu mir. Sauber gemacht schaut sau guad aus :thumb2:
 
Das gefällt! Hätte auch gerne eine Portion genommen. Wie hast du es geschafft, dass der Deckel vom DO so sauber geblieben ist?
 
Tolle Sache :daumenhoch:
 
Ein DO ist einfach das beste, was Beefribs passieren kann... :D

Sehr schön :)
 
UM br
Das gefällt! Hätte auch gerne eine Portion genommen. Wie hast du es geschafft, dass der Deckel vom DO so sauber geblieben ist?

Um Kohlen für meine Sucht zum Sparen, es ist ja zur Zeit Winter, hatte ich das im Ascona gemacht.
 
Ich sattel mein Pferd und reite mal kurz zu dir.
Tolles Gericht hast du da GeDOpft.
Hast du ein Rezept für das Brot?
Ein richtiges Cowboy Essen.
Klasse
 
1 A , das werde ich wohl nachmachen am Wochenende. Es gibt wider was zu tun......
:essen::
 
Zurück
Oben Unten