• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy-Ribs aus dem ft6

Und schon wieder gab s cowboy ribs , die fertig Lidl ribs (barbecue nicht die scharfen ) passen richtig gut , und schmecken da drin super , viel Fleisch und wenig Arbeit :-) wenn man genug dicke stränge in der Kühlung findet
 
Am WE soll es bei uns Spare Ribs aus dem Dopf geben. Allerdings ohne Bohnen. Mein Huhn mag leider keine Kidneybohnen. Jedenfalls hab ich heute beim Fleischer 2 kg von der dünnen Rippe bestellt. Allerdings hab ich so meine Bedenken, dass das für 6,5 Leute (Normaleesser) reicht. Soll noch Salat und Brot dazu geben. Was meint ihr?
 
2kg sind meist 6-7 Leitern. Ohne Beilagen wird das eng für 6-7 Leute.
 
Ach, es sind 2,5 kg bestellt. Schreibfehler....
Außerdem spiele ich auch noch mit dem Gedanken der dicken Rippe. Die sind im Angebot.
 
Erstaunlich, dass 3 Stunden für die Bohnen nicht gereicht haben...

Sonst schaut das seeeehr lecker aus. Beans stehen auch auf meiner To-DO-Liste ganz oben...

Gerade beim Schreiben bemerkt: "To-DO" bekommt in diesem Unter-Forum eine geniale Bedeutung :ola:

LG

Tom
 
Und schon wieder gab s cowboy ribs , die fertig Lidl ribs (barbecue nicht die scharfen ) passen richtig gut , und schmecken da drin super , viel Fleisch und wenig Arbeit :-) wenn man genug dicke stränge in der Kühlung findet
...das ist jetzt aber nicht den Ernst oder :o
 
...
 
Das Fleisch macht nen guten leckeren Eindruck , besser als die kacksteaks .

Ich mag es und kenne Fleisch ursprünglich nur vom Hof meiner oma , mein Vater macht kälbermast und mein Großonkel verdient geld mit dem im vakuum eingezogenem rind im Block house

Das beste Fleisch gibt es eh erst wenn meine bunte Bentheimer sau im Oktober /November zum schlachten kommt

Ganz ehrlich : ließ Dir Deinen Beitrag nochmal durch und denk mal genau drüber nach was Du da für wirres Zeug geschrieben hast.
 
Cowboy-Ribs mit Bohnen.
Da gewinnt der Begriff Wind eine ganz neue Bedeutung. :)

Sieht voll lecker aus. Wird ich auch mal nachbauen.
 
Wirklich eine coole Idee. Wie hast Du die Saucen dosiert?
 
Das Christkind bringt mir einen Dopf und das hier wird die Einweihung werden.
Schaut genial aus :)
 
Zurück
Oben Unten