• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy-Steak mit Gemüsepfanne

Tolles Menü, kannst du vielleicht noch was zur Gemüsepfanne schreiben?
Viele haben es schon versucht, die Grenzen von absolut lecker bis genießbar bzw. ……. liegen doch recht dicht beieinander
Nun ja, eigentlich ganz einfach. Zutaten sieht man oben auf dem Bild, kann aber beliebig abgeändert werden. Wichtig finde ich Tomaten, da sie eine leichte Säre bringen. Kartoffeln koche ich etwa 10 min vor,dann alles putzen und schnippeln,S&P drüber, frische Kräuter dazu was es grad hat, mit Backpapier abgedeckt für 45 min bei 170 Grad ins Rohr,Papier weg und und bis zur gewünschten Bräunung/Gargrad fertig garen.
 
Zurück
Oben Unten