• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cowboy Steak

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,
habe voriges Jahr bei Metro Kontaktgrill Tefal GC722D Optigrill plus XL,
es war in Angebot und habe dafür 150 Euro bezahlt.
Sehr gutes Ding, einfach und schnell.
Dazu habe ich noch Steak mit Röstzwiebel bedeckt, sehr lecker.

Grüß
Zeus

200.jpg


IMG_0675.JPG


IMG_0677.JPG


IMG_0678.JPG


Anhang anzeigen 1541733

IMG_0679.JPG


IMG_0681.JPG


IMG_0682.JPG


IMG_0683.JPG
 

Anhänge

  • 200.jpg
    200.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 989
  • IMG_0675.JPG
    IMG_0675.JPG
    699,2 KB · Aufrufe: 1.059
  • IMG_0677.JPG
    IMG_0677.JPG
    715,3 KB · Aufrufe: 1.012
  • IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG
    718,1 KB · Aufrufe: 997
  • IMG_0679.JPG
    IMG_0679.JPG
    449,5 KB · Aufrufe: 926
  • IMG_0681.JPG
    IMG_0681.JPG
    753,8 KB · Aufrufe: 954
  • IMG_0682.JPG
    IMG_0682.JPG
    621 KB · Aufrufe: 966
  • IMG_0683.JPG
    IMG_0683.JPG
    555,7 KB · Aufrufe: 938

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Tolles Stück Fleisch - und auch die Zwiebeln sehen Klasse aus. Funktioniert das mit den Garstufen wirklich so gut? kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das Teil die Temperatur im Kern misst und den voreingestellen Gargrad trifft.

Meine Schwiegermutter hat sich das Teil auch rausgelassen und ich werd das wohl auch mal antesten.
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
das mit den Garstufen wirklich so gut? kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das Teil die Temperatur im Kern misst und den voreingestellen Gargrad trifft.

Das funktioniert einwandfrei.
Grill meldet sich bei jeder Garstufe.
Wenn ich Medium oder Medium Rare brauche, bekomme genau das was ich brauche.
 

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht doch toll aus. :thumb2:
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wäre mir zu durch, ist aber Geschmackssache.
Wie das Gerät die Kerntemperatur erkennen soll, ist mir aber rätselhaft.
Masse, Temperatur und Konsistenz des Grillgutes sind doch immer verschieden.
 
Oben Unten