• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cowboyeintopf nach @M.B

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So langsam wird es Herbst, da muss was deftiges auf den Tisch. also die Gusspfanne raus und Fleischbällchen angebraten, auf dem KB5 geht das rasend schnell.
DSCN4298.JPG

Zwiebeln und Tomatenmark angebraten, sieh da, der DOpf passt auch da drauf
DSCN4299.JPG
Das rohe Zeug und die Kabanossi rein und köcheln lassen, zum Schluss noch Mais, Kidneybohnen und Tomaten aus der Dose
DSCN4300.JPG

Lecker war's, Dank an Micha für das Rezept. Leider ist das fertig-Bild verschollen.
 

Anhänge

  • DSCN4298.JPG
    DSCN4298.JPG
    464,9 KB · Aufrufe: 527
  • DSCN4299.JPG
    DSCN4299.JPG
    520,2 KB · Aufrufe: 514
  • DSCN4300.JPG
    DSCN4300.JPG
    485,7 KB · Aufrufe: 532

ChrisKay

Fleischesser
Sehr gut, bei den Bildern bekomme ich direkt wieder Hunger.
Wir hatten den von @M.B auch Samstag erst gemacht - passend zum Wetter!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Servus Jürgen, könntest Du bitte zu den Hackbällchen etwas sagen. Rind? Schwein? wie vorbereitet?

Vielen Dank!
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Aber, Hackbällchen ohne kleingehackte Zwiebeln? Senf und Knofi pack ich da auch noch mit rein. @Buntmetall, Du enttäuscht mich. Aber jeder so wie er mag.
Gruß ElBertho
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Und wo sind die kleingehackten Zwiebeln? Mir würden sie fehlen.
Gruß ElBertho
 

ChrisKay

Fleischesser
Zweites Bild im Topf ;-)
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aber jeder so wie er mag.
Im DOpf waren 3 dicke Zwiebeln, da meinte meine Holde, das wär genug. Nach hochnotpeinlicher Befragung:whip: hat sie zugegeben, den Hackbällchen auch Senf beigemischt zu haben.
@ElBertho freu mich, dass Du kritisch mitliest;)
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Und genau so kenn ich sie auch nur @Buntmetall, Senf gehört nämlich auch mit rein. Das ist nicht kritisch sondern das eine oder andere Rezept ist nach 50 Jahren kochen/Essen zubereiten einfach auf der kleinen Festplatte in der Birne.
Gruß ElBertho
 
Oben Unten