• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboytopf! Dopfen im Schnee.....

Wow, ich liebe diese Berichte und wenn ich dann noch die Bilder dabei ansehe tropft mir der Zahn.
Aber bald ist Weihnachten, und dann wird geübt........
Ich möchte auch in die Champions League aufsteigen, aber das Dauer bestimmt einiges Jahre.
Was da bei euch im Dutch abgeht ist der Hammer
 
:woot:Das schaut so genial aus !!:clap2:
Da kommt alleine schon vom :flash:-gucken bei mir "W.E.S.T.-Feeling" auf ... :respekt:

Ich muss auch mal wieder Dopfen ...
 
Danke:party: ... aber ich bin Heute und Morgen in der Arbeit ...
 
Werde ich, immerhin habe ich mir letzte Woche gut 20kg bestes "Freilauf-Fleisch" (Duroc/Landrasse) zukommen lassen ... ;-)
 
Das muss ich unbedingt nachmachen... Vielen Dank für die tolle Fotostrecke

LG aus der leider schneefreien Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten