• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

( Craft- ) Bier Tausch

@Nokzughul doch kein Interesse? Auch dann bitte eine kurze Info.
 
Heute kam mein Paket von @Luke Skywalker an:-)
20170602_161227.jpg

Vielen Dank, freut mich wirklich. Deine Schachtel geht morgen wieder auf Reisen, quasi als Bumerang;)
 

Anhänge

  • 20170602_161227.jpg
    20170602_161227.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 597
Lass mich wissen wie es dir schmeckt. Wenns zu sehr unter der Hitze beim Transport gelitten hatt, legen wir nach.
 
Heute ist ein feines Paket von @Tommy69 angekommen. Vielen Dank, bin gespannt !

upload_2017-6-9_15-55-48.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-9_15-55-48.png
    upload_2017-6-9_15-55-48.png
    1,4 MB · Aufrufe: 567
Klasse, hat ja jetzt doch gedauert mit der Zustellung. Aber pünktlich zum Wochenende...:-)
 
Ja, noch bissl ruhen und kühlen lassen und dann schau ich am Sonntag sicher mal.......:anstoޥn:
 
Servus,

bei uns ist recht viel am Start mit CraftBieren.Tausch gerne,werde nächste Woche mal in Getränkemarkt starten und Bilder machen.Bin ja selber Brauer,wir machen aber eigentlich nur die klassischen Biere,willst Du aber sicher auch mal testen ,oder?

Grias
 
Hallo,
ja, probieren würde ich gern. Da kommen wir sicher ins Geschäft!
Bei welcher Brauerei arbeitest Du? Oder Hobbybrauer?
 
Brauerei Wittmann in Landshut.
Laß dich nicht von der Webseite abschrecken,die ist echt schlecht.
 
Naja, etwas altbacken...aber man bekommt alles Infos über das Bier und das ist doch entscheidend.
Wenn du also Lust hast, ich würde mich schon für das eine oder andere interessieren . Kannst ja mal schauen, was es grad gibt und mir nen Preis sagen. Ich überweise dir dann das Geld und fertig. Oder wir tauschen klassisch, falls du Köstritzer Biere willst oder MAAC aber da gibt es nie alle, da ist die Brauerei einfach zu klein.
 
Dann stoss ich das Thema nochmal an.....:prost:
 
Niemand Interesse??
 
Tag,
grade erst entdeckt dass es hier neben gegrille auch um das schöne Bier geht :D
Bei uns in Bochum ist die Privat Brauerei Moritz Fiege beheimatet. 150.000 Hektoliter im Jahr, Sorten sind natürlich das Fiege Pils. Daneben das Gründer (Export), das Helle oder das Fiege Bernstein (alle in der schönen Bügelverschlussflasche). Ist ein absolut lokales Bier welches man - mit einigen wenigen Ausnahmen - nur bei uns in Bochum bekommt. Dazu gibt es seit einiger Zeit den Moritz Fiege Pils Bock (http://www.moritz-fiege.de/sorten#special-charakter-pilsbock-2017)
Craft Beer Mäßig gibt es auch das ein oder andere, meistens aber nur vor Ort zu Bekommen. In Bochum aber meistens zu kriegen ist von Mücke aus Essen das Bier. Die Brauen ein Ingwer Pale Ale, Single Hop Comet und Himbeer Gose.
Falls Bedarf besteht ;)

Sehe grade dass es wohl auch einen Händler in Bochum gibt der von der Ruhrpottbrewery in Oberhausen Bier da hat. Da bin ich grade aber nicht ganz so schlau welche Sorten es zur Zeit gibt. Ich hab von denen kürzlich auf ner Messe das Honey Pepper Ale und das Pilsener getrunken
 
Hallo,
das ist cool, dass du sowas anbietest. Ich habe Interesse. Zur Zeit ist aber eine Sendung von einem anderen Mitglied auf dem Weg. Ich würde mich gern später nochmal melden wenn es dir Recht ist.
Ich habe hier die Köstritzer Meisterwerke und die Biere von MAAC zu verschicken.
 
Das wären die Biere von ruhrpottbrew.
CE72C247-73BA-482F-905F-DD9C23CD120D.jpeg
06565502-BE8D-4E9A-A2D5-39C1C29E2A8D.jpeg
EA7649FC-EF8D-4BF1-A2EA-5C28C6A50AAB.jpeg
 

Anhänge

  • CE72C247-73BA-482F-905F-DD9C23CD120D.jpeg
    CE72C247-73BA-482F-905F-DD9C23CD120D.jpeg
    385,9 KB · Aufrufe: 335
  • 06565502-BE8D-4E9A-A2D5-39C1C29E2A8D.jpeg
    06565502-BE8D-4E9A-A2D5-39C1C29E2A8D.jpeg
    356,7 KB · Aufrufe: 292
  • EA7649FC-EF8D-4BF1-A2EA-5C28C6A50AAB.jpeg
    EA7649FC-EF8D-4BF1-A2EA-5C28C6A50AAB.jpeg
    394,5 KB · Aufrufe: 344
Sehr schön. Ich melde mich.
 
Zurück
Oben Unten