• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cramer grill

trebgeis

Militanter Veganer
Guten morgen ich bin Siegbert aus Kaiserslautern ich bin kein Profi im grillen grille aber sehr gerne unterwegs mit einem alten cramer grill dreiflammig leider hustet meine Anschaffung auch wenn ich den gasdurchfluss reduziere es ist einer mir 30 mmbar druck minderer weis jemand was fas sein könnte Gruß Siegbert

image.jpg

Schau mal aufs Typenschild vom Cramer
50 mbar ?

Ansonsten mal den Brenner mit Wasser spülen, trocken lassen und testen

Danke ich werde mich bemühen etwas mehr darauf zu achten.
Vielen dank für die info .
Es ist ein 30 mmbar cramer habe ihn gespült und dann getrocknet.
Leider mus ich am injetor die Luftzufuhr reduzieren dann brennt er gut.
Wenn das so ist bleibt das so.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Sehe ich das richtig? Du hast einen 30 mbar Grill und einen 50mbar Druckregler? CN60 V50 sollte auf 50 mbar ausgerichtet sein und sich runterregeln lassen.
Meiner Auffassung nach solltest Du sowas hier (klick mich) verwenden.

Guten morgen ich bin Siegbert aus Kaiserslautern ich bin kein Profi im grillen grille aber sehr gerne unterwegs mit einem alten cramer grill dreiflammig leider hustet meine Anschaffung auch wenn ich den gasdurchfluss reduziere es ist einer mir 30 mmbar druck minderer weis jemand was fas sein könnte Gruß Siegbert

Anhang anzeigen 2946642

Hi Tom, schick ihm doch mal den link zum Cramer Club, da ist er doch in bester Gesellschaft.
Dem komme ich doch gern nach.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-cramer-club-waechst.325223/

Gruß,
Matthias :D :thumb2:

Zurück
Oben Unten