• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Da sich das mit dem Cramer hier so stark etabliert pinne ich euch mal ein paar Sachen an. Vorschläge für weitere Links bitte per PN oder im Thread.

Was kann man mit dem Cramer kochen?
- Bildersammlung diverser Gerichte

Infos/Downloads zum Windschutz
- Maße zu meinem Windschutz für den 3er-Cramer
- 3er Step-Modell und PDF: siehe Anhang Blech.zip
- Maße zu einem Windschutz für den 2er-Cramer

Sonstige Tips:
- Zwei Druckminderer an einer Gasflasche
- Reparatur eines Roti-Motors bei Materialabtrag im Motor

Weitere folgen nach und nach.

Ursprünglicher Beitrag:
Nr. 1/2 ist gerade eingezogen.

Der Kleine! Also mit zwei Kochplatten. :v:

Ich habe ja ein bisschen Pipi in den Augen, das war Opas Lieblingsgrill (war ein roter 3er, aber das ist ja nicht so wichtig dass er exakt gleich ist). Ich werde also bei jedem Grillen an ihn denken. :thumb1:

IMG_20200514_131323.jpg

IMG_20200514_131442.jpg
IMG_20200514_131448.jpg
IMG_20200514_131406.jpg
IMG_20200514_131341.jpg
IMG_20200514_131333.jpg

IMG_20200514_131435.jpg


Einziger Wehrmutstropfen: das Schloss vom Koffer fehlt.

Bald geht's weiter. Mehr wird noch nicht verraten :pfeif:

Grüße,
Matthias
 

Anhänge

  • Blech1.zip
    32,9 KB · Aufrufe: 172
Ich glaube der @Herr Vatska hat auch so einen Cramer, nur anderes Modell mit richtig knalligen Farben. :)
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Das weiß ich, hatte es gesehen. Der hat das Habenwill-Virus wieder entflammt. Und nachdem dieser mich fast nichts gekostet hat... :pfeif:
 
Gerade entdeckt: wenn ich an meiner Gusseisen-Plancha/Griddle (aus dem DO-Holzkisten-Starterset) die Griffe abflexe passt die rein. Man bedenke die Möglichkeiten... :rotfll:
 
...Deine Seitenteile sind aus Guss... :thumb1: ...meine nur aus gestanzten Blech. Deiner dürfte dadurch deutlich stabiler sein...ein schönes Exemplar...:-)

Gruß
Christian
 
Das ist noch ächte Sauerländer Wertarbeit!!! :thumb2:
 
Glückwunsch auch dir zum Ultra Low and Slow OHG :)
 
Des ist mal ein richtig cooles Teil :thumb1:
Ich bin gespannt den Grill das erste mal in Aktion zu sehen :D
 
Zurück
Oben Unten