• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crazy Chicken nachmachen?

knolli1978

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Jedes Mal wenn ich in Deutschland bin such ich mir die Hacken in Krefeld nach dem Rub ab, aber bei Durschnittlich 3 Tagen dort reicht die Zeit für nix. Früher, als ich noch bekannte dort hatte, bestellte ich diesen online bei denen und holte den dort ab. Auf den Kanaren zu leben ist zwar 12 Monate super Grillwetter aber bei manchen Sachen funktioniert es sogar online kaum (bestimmte Produkte und Zoll hier ist ein Thema für sich, möchte ich nicht länger drauf eingehen).

Deshalb möchte ich versuchen das Zeug so gut wie möglich nachzumachen. Im Internet sehe ich, es handelt sich hauptsächlich um Meersalz, Zwiebel, Chili, Curcuma und Vollrohrzucker. Kommt mir irgendwie etwas wenig vor für den guten Geschmack. Beim Chili tippe ich mal auf irgendetwas gelbliches wie evtl. Lemon Drop, die pflanze ich zum Glück selber an auch wenn es noch dauern wird bis zur nächsten Ernte. Könnte vorerst normales Chilipulver nehmen. Wie würdet ihr es mit den Proportionen probieren?
 
Zurück
Oben Unten