• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Creekstone Rib Eye

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Ja manchmal wird man schwach. Sonst bin ich ja der Swiss Prime Liebhaber. :-)
Im Top CC (vergleichbar Metro) hatte es für Pfingsten Creekstone Farm RibEye. Einfach ein grossartiges Fleisch, kenne ich aus vielen USA Besuchen. Für 1.2kg 84 Franken gelöhnt. Das richtige um meine neuen Grillgrates einzuweihen.. Auf Holzkohle 15min mit der flachen Seite nach oben aufgeheizt (geht sicher auf einem Gasi genau so gut), dann gab es eine Kruste, durchsetzt mit Flame Aromen (wegen der Löcher), der Himmel, der Geschmack genau so wie in den texanischen Steakhouse Ketten. Das habe ich immer gesucht. @fjm Du als Kruste Liebhaber, testen.
IMG_20210520_180641.jpg

IMG_20210520_182613.jpg


IMG_20210520_193951.jpg

Dass die Dinger nach Erstgebrauch aussehen wie Sau versteht sich von selbst
IMG_20210520_201406.jpg


IMG_20210520_192645.jpg


IMG_20210520_192728.jpg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Au ja ... da könnt ich schon schwach werden ... :-)

Hab ich mir gemerkt ... :thumb2:
 
Oben Unten