• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cremiges Pulled Chicken Chili

Ansprechend !!!
Würd ich gern einen Teller ab bekommen :)
Lg Martin
 
Sieht lecker aus und steht auf der To-Do-Liste.
 
Gerade am nachkochen, allerdings ohne DO auf dem Herd. Bohnen und Mais kommen erst später rein.
Da ich keine Holländischen Wassertomaten (was anderes bekomme ich bei uns zur Zeit nicht) benutzen wollte habe ich eine Dose Mutti in Stücken benutzt.
DSC_0749.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0749.JPG
    DSC_0749.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 414
Ansprechend !!!
Würd ich gern einen Teller ab bekommen :)
Lg Martin

Freut mich!! :)


Sieht lecker aus und steht auf der To-Do-Liste.

Super, viel Spaß beim nachdopfen! :)


Sehr lecker...
danke für das Rezept.
Kleiner Tipp zur Bindung: Wenn es zu flüssig ist eine rohe Kartoffel fein in die Soße/ Brühe reiben.
Klappt super und ist nahezu Geschmacksneutral:-)
aber das Video ist echt grottig:ballballa:

Hey, danke dir! :) Durch den Frischkäse war die Bindung eigentlich super, aber merke ich mir für andere Gerichte :)
Ich finde seine Videos eigentlich sehr unterhaltsam. Aber da gibts glaube ich nur zwei Lager: Die einen finden ihn schrecklich und die anderen super :D
Für mich einer der besten Grillkanäle auf YouTube, immer top Rezepte :)


Gerade am nachkochen, allerdings ohne DO auf dem Herd. Bohnen und Mais kommen erst später rein.
Da ich keine Holländischen Wassertomaten (was anderes bekomme ich bei uns zur Zeit nicht) benutzen wollte habe ich eine Dose Mutti in Stücken benutzt.
Anhang anzeigen 1677695

Na das sieht doch schon super aus! Lass es dir schmecken :)
 
Sensationell....das muss ich kopieren....sorry
 
Heute nachgedopft... war echt ne geile Nummer ;)

IMG-20180501-WA0005.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180501-WA0005.jpeg
    IMG-20180501-WA0005.jpeg
    330,3 KB · Aufrufe: 280
Jepp, ist ne leckere Sache...
habe mir das auch vom Johnny abgekupfert.. aber dafür ist es ja da.
Die Variante mit Keulen und Rückenstücken habe ich auch schon durch, gibt mehr Röstaromen beim anschmirgeln. Auch überbacke ich das Ganze noch mit reichlich Käse...
Danke für deine tolle Fotostrecke.
LG aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten