• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Crispy-Livercheese

Obergeil, Baschdi! Das sieht echt megalecker aus. So eine Knusperschwarte schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum, aber die mit Leberkäs zu kombinieren, darauf wäre ich nie gekommen. Klasse Idee, sauber umgesetzt und wunderschön bebildert. Danke für's Zeigen.

VG, Patrick
 
Alles Verrückte hier - saugeil. Das kommt auf die Nachbauliste; ich mag LKS, GöGa mag Kruste

Mein MdV hat mich ja auch schon für Verrückt erklärt, da kann ihn diese Bestellung dann auch nicht mehr schocken :D
 
Du bis ja narrisch Baschdi,
das sieht (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) oberaffengeil aus :zweidaumenhoch:
 
Klasse!!!!!!!

Grüße

Christian
 
Mmmmhhhh! Lecker Da könnte ich jetzt einiges von vertragen.

Frohes Neues Jahr wünsch ich!
Steffen
 
Tolle Idee!
perfekte Umsetzung und klasse Photos!!!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 260
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 266
schei.. mich on! die geilste Leberkassemmi aller Zeiten!
 
Zurück
Oben Unten