• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Croissant- Ring aus der Gusspfanne [Snack]

Hallo Meteora,

deine Sachen gefallen mir immer ganz gut! Toll umgesetzt!

Gruß
Daniel
 
Hab den Ring auch schon ein paar mal gemacht, allerdings im Pizzablech von Moesta...
Und ich habe die Lücken im Ring mit Teilen einer 2. Packung geschlossen, sodass ich fast keine offenen Stellen im Ring hatte.

Aber ist ne lecker Sache für zwischendurch, die immer ankommt, egal mit was genau man füllt.

Stimmt, ist ne gute Idee! :)
Bei uns gabs die restlichen drei Croissants zum Frühstück am Tag danach :)


geile Idee für einen Snack, sieht lecker aus:ola:

lG Bernd..

Danke Bernd!! :)


Hallo Meteora,

deine Sachen gefallen mir immer ganz gut! Toll umgesetzt!

Gruß
Daniel

Vielen Dank Daniel. Das freut mich zu lesen!! :)


Top. Ich glaube, ich probiere das gleiche mal mit Pizzateig. Bin nämlich kein Freund der süß-deftigen Kombi.

Die Idee gefällt mir auch!! Denke ich teste es auch nochmal mit nornalem Blätterteig
 
Sieht verdammt lecker aus, werd ich mal nachbauen
 
Sieht gut aus! :thumb1:
Werde ich mal in ner süßen Variante zum Nachtisch nachbauen!

Gruß
Sascha
 
Die Idee ist toll, der Industrieteig vielleicht nicht unbedingt....ich muß mal drüber nachdenken. :)
 
Ich bin zwar kein Freund von K&B Teigen, aber die Idee ist grundsätzlich sehr, sehr gut. Mir geht es grad wie John F, mal nachdenken.
 
Sehr schön :)

Ist sowas ähnliches, müsste auch in der gusspfanne machbar sein :)

Die haben noch ein paar geile videos auf ihrem Channel :)
Der Camembert Patty zb :)

Sehr cooler Kanal. Kannte ich noch nicht!! :)


Die Idee ist toll, der Industrieteig vielleicht nicht unbedingt....ich muß mal drüber nachdenken. :)

Ich bin zwar kein Freund von K&B Teigen, aber die Idee ist grundsätzlich sehr, sehr gut. Mir geht es grad wie John F, mal nachdenken.

Hatte da spontan auch keine Idee, aber da gibts sicherlich was eigenes! Wobei ich die Knack und Back Brötchen schon echt lecker finde... :D

Vielleicht kann man da sogar einen Pizzateig nehmen! :)
 
Klasse schaut das aus :thumb2:
Gefällt mir sehr gut :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten