• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cuba Libre Chicken

Auch Hallo aus Hamburg,

sieht ja echt sehr lecker aus der "Vogel".

Als Getränk hatte ich Havanna Club gewählt.:lol:

Oh Mann ich habe schon wieder Hunger.


LG

Martin
 
Auch wenn die Haut .net so knusprig ausschaut, aber sie war es. Ich habe eben nochmal die Bilders angeschaut und muss sagen, daß Du Recht hast, es schaut etwas blaß aus, war es aber nicht.

Du Glücklicher, bei mir ist es immer umgekehrt, auf meinen Bildern sehen die Grillstücke meistens dunkler aus, als sie wirklich sind.

Ich finde die Idee mit der Cuba Libre Brine super und habe mri das Rezept gleich mal abgespeichert. Danek und :prost:

LG aus :nusser:

Christoph
 
Die Namensgebung hat schon so ein Cocktailchicken erwarten lassen!! :D:D:D
Kann mich nur anschließen: Tolle Idee mit schönem Resultat.

Wieviel Rum verträgt denn so ein Chick? Da war ja jede Menge Wasser zum verdünnen drin... Die meisten Chicks, die ich kenne, sind dann.....

Viele Grüße
SmoKing
 
.... Die meisten Chicks, die ich kenne, sind dann.....

willig ???

War dieses auch und später lecker, saftig und knusprig....einfach zum vernaschen....


Aber im Ernst....es hätte noch etwas Rum vertragen können. Ich werde beim nächsten Mal auch weniger Zucker, dafür mehr Cola nehmen und auch das Wasser etwas dezimieren....
 
Zurück
Oben Unten